Sie macht manchmal in die Wohnung, ich weiss nicht warum

• ja, das wär echt super, wenn du erst mal beim doc alles durchcheckst.

wenn sie denn wirklich etwas körperliches hat (muss nicht mit dem verdauungstrackt zusammenhängen), kann es sein, dass es sich soweit auf die psyche auswirkt, das sie einfach nicht subenrein werden kann! verstehst du wie ich das meine?

du sagst es war nach dem besuch bei deinen eltern? meinst du es hat dann was mit dem falschen futter das sie dort evtl bekommt (z.b. was vom tisch) zu tun hat? bleibt sie dort gut alleine? beschreib die situation mit deinen eltern bitte mal genauer!

LG

• Sodala, beim Doc gewesen. Sollen eben das nächste mal wenn so Schleimkot kommt soll ich ihr was bringen. Dann testet sie. Wenn es keine "Einzeller" sind, hätte sie noch eine bauspeicheldrüsen-insufizenz(?) im Gefühl...

Es wurde ne bindehautenzündung festgestellt, haben da Tropfen für bekommen...

Danke fürs zuhören hier =)

• Gretchen, die spe-schwiegereltern geben ihr angeblich nix mehr, gar nix, Nada niente...sie ist dort auch nie alleine. Sie mag allerdings den Vater meines Freundes überhaupt nicht, lässt sich nicht anfassen von ihm und Haut ab vor ihm...warum weiß keiner, war von Anfang am so...er bedrängt sie aber nicht (zumindest nicht wenn ich da bin, ich glaub aber nicht das er es macht)

Ich bringe sie dort hin wenn ich länger arbeiten muss und mein Freund lang Uni hat. Is eben höchstens mal an einem Donnerstag so, dass sie dort den Nami verbringt. Dann hole ich oder mein Freund sie dort wieder ab.

• Hat sie ein Schlappohr bekommen?

EDIT: Habe grade gesehen, ja sie hat ein Schlappohr... und es so wirklich nichts gewesen sein bei der Züchterin?

Ich wundere mich einfach nur, dass ihr seit ihr sie habt soviel Ärger habt und sie vorher (gesund) und völlig problemlos gewesen sein soll..

Ich drück auf jeden Fall die Daumen... ich würde sie mal richtig auf den Kopf stellen...

Alles was potentiell sein könnte... psychisch kann sie ja Stress haben, aber das ist in meinen Augen zu extrem, psychischer Stress kann es evt. verschlimmern, aber ich denke fast, dass es irgendeinen gesundheitlichen Hintergrund hat...

• Also so viel Ärger haben wir ansich nicht :???: nur dieses Thema halt...und evtl noch das anbellen anderer Hunde aber das bekommen wir immer besser hin..

Sie war dort sauber, bzw. Hatte die züchterin dort wohl auch ein paar mal nen Haufen drin morgens in der früh und hatte sunny im Verdacht oder ihren Bruder...hat mir das aber ned gesagt :-/ hat sie mir dann mal in ner Email offenbart als ich ihr mein Problem schilderte...sunny hatte ber dort auch quasi über den ganzen Tag Zugang zum Garten...

So oder so: komisch is es...und entweder sie hat es immernoch nicht gecheckt wie es geht, was ich stark bewezweifel, da es ja auch über Tage hinweg trocken is, oder sie is krank oder es is psychischer Natur...

• Ich meine nur Ärger in Bezug auf die Stubenreinheit ;)

Ja, wie gesagt es ist seltsam. Aber weißt du Aimee hat (und hatte recht früh) auch den ganzen Tag den Garten zur verfügung und wurde trotzdem recht schnell stubenrein. Und selbst wenn sie es nicht kannte du hast ja schon mit ihr daran gearbeitet und es hat sich nur zeitweise Besserung gezeigt...

Wie gesagt ich würde sie gesundheitlich auf den Kopf stellen :)

Ich würde eher darauf Tippen, dass die Psyche dazukommt aber nicht der Auslöser ist. Aber ich bin kein Tierarzt und habe sie noch nie gesehen ;)

• oh, da gibts so einiges:

-kot: parasiten, sowie samonellen und giardien
    -urin, evtl abzentrifugieren
    -schilddrüse
    -allergietest (erkundige dich am besten darüber nochmal hier im forum)
    -flöhe? meine dreht hol, wenn sie nur einen flöh hat
    -gegebenenfalls blutbild

das auf die schnelle. lieber alles einmal ordentlich abklären lassen, als ständig im dunkeln zu tappen. kannst ja der TA sagen, dass du etwas skeptisch bist da sie immernoch nicht stubenrein ist, obwohl sie es laut züchterin war.

ich weiß nicht, ob du es schon geschrieben hast: was bekommt sie zu fressen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!