Sie macht manchmal in die Wohnung, ich weiss nicht warum

• Magic
    super das es im mment funktioniert. wußte garnicht, dass du so "bunt" fütterst, hättest dann gleich von mir auf die finger bekommen ;)
    vielleicht kam der durchfall einfach nur davon. durchfall selber kann ein sensibles gemüt so strapazieren, dass dann acuh mal ein pfützchen daneben geht. bin gespannt wie es weiter geht.

Aoleon
    super das sich hier mal ein pappilon-besitzer meldet! wegen dem husten, hast du da mal den doc aufs herz hören lassen?

• Gretchen, ja. Aber sie war immer gesund, erst im letzten halben Jahr hat sie eine Herzinsuffizienz entwickelt. Das wurde allerdings durch die schwere Beißattacke ausgelöst, der Stress dadurch und die Not-Op haben so ihre Spur hinterlassen. Vorher war eben nie was, Herz lief rund, alles top.

Allerdings habe ich gehört das dieses komische Husten "rassetypisch" ist. Bis jetzt gibts nur leider nix offizielles...
    Darum frag ich, ob Sunny das auch hat. Das kommt anfallsartig, mal wochenlang nichts, mal 1 Woche lang alle 2 Tage oder auch mal mehrmals am Tag und wieder ewig nix bis zum nächsten Mal. Immer nur sehr kurz, der Hund scheint nicht sehr zu leiden, mehr verwirrt zu sein.
    Danach ist auch sofort alles wieder gut. Ist etwas schwer zu beschreiben, leider.

• Es läuft spitzenmäßig :D :gut:
    Seit das blöde dumme Frauchen nicht mehr Wild durcheinander füttert sonder eine Sorte trofu, gibts keinen Durchfall mehr :) sie konnte sogar schon wieder ein kaninnchenohr bekommen (die Freude war riesig ^^)
    Ich schäme mich richtig :( bei meinen Katzen füttere ich auch so und alles ist Top bei denen. Da mietzen ja Gen mäkeln wollt ich mich nie auf eins festlegen, falls es das dann mal nicht mehr gibt etc...
    Aber bei sunny (bzw wohl Hunden generell) is das wohl ein NoGo!

Vielen lieben dank auf jeden fall für all eure Tipps, das zuhören(lesen?) und Ratschläge! Sunny macht seitdem nicht mehr in die Wohnung - wie man sieht lag es mal
    Wieder nur am Menschen :rolleyes:

• die katzen meiner eltern bekommen auch durcheinander und hatte noch nie damit probleme. meine schäferhündin war früher ganz extrem, nur ein falsches leckerli bedeutete 3 tage durchfall. hunde sind (wie du sagtest) da ganz anders veranlagt.
    freut mich zu hören das es daran lag! auch kein pfützchen mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!