2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011

  • na ja eigentlich ganz gut..... aber ich denke oft an die Beiden. Träume auch sehr viel von Ihnen. Aber gebe die Hoffnung noch nicht auf das sie irgendwann keinen Bock mehr haben, ihre Freiheit zu geniesen. LG

  • das mit den lebendfallen funktioniert nicht bei 900 km² !!! wo willste die denn aufstellen zumal es seit 4 Wochen keine Sichtung mehr gibt. Aber lies dir mal alles durch dann wird dir auffallen das darüber auch schon diskutert wurde. Trotzdem Danke für den Tipp. LG Alex

  • Können Hunde denn einfach so von einer Insel verschwinden? Ich meine IRGENDJEMAND muß die doch mal gesehen haben, oder was wissen. Einfach unglaublich traurig das Ganze.

  • Die Wälder auf dieser Insel sind so groß, daß zwei fitte, aber inzwischen scheue Hunde spurlos darin verschwinden und auch überleben können. Und sollten sie nicht überleben, gibt es überall reichlich Wildschweine, so daß sie wahrscheinlich tot nie gefunden würden.


    Ich drücke auch immer noch sehr, sehr die Daumen - ich denke aber auch wirklich, daß sich zwei Huskys in einer solchen Gegend tatsächlich über sehr lange Zeit frei am Leben halten können, ohne daß sie jemand sieht.

  • Gibt Neuigkeiten auf FB :verzweifelt:


    Zitat

    Hallo, es gibt leider nicht sehr erfreuliche Nachrichten: Nakomi wurde von einem Zug erfasst ( Höhe Demmin) bekam heute einen Anruf von der Bundespolizei. Denn es gab einen Artikel von den Beiden in der Bild Zeitung MV. Der Zugführer sah 2 Hunde einen hellen und einen grau/weißen wobei er den grauen erwischte. Der Mann von der Bundespolizei war selber vor Ort (ca Mitte November, er muss erst genau... nachsehen)........ und leider passt alles sehr gut zusammen. Allerdings ist Snow unverletzt und noch unterwegs, scheinbar in Richtung Berlin. Bahngleise kennen die Beiden ja sehr gut habe mal in der Nähe von Bahngleisen im Berliner Umland gewohnt. Ich könnte mir aber vorstellen, das er nicht mehr in der Nähe von Bahngleisen sein wird, nach diesem Erlebnis.


    http://www.facebook.com/#!/Snow.Nakomi

  • Hi,
    oh mann, das ist so traurig.
    Ich hoffe immer noch das der überlebende Husky gefunden wird.....es soll ja noch Wunder geben!


    Auf der anderen Seite denke ich ist es wohl besser zu wissen, das das entlaufene Tier tot ist als wie zu wissen das es immer noch draussen in der Welt rumirrt oder sonst was passiert sein könnte (Hundefänger oder so).......


    Natürlich wäre es tausendmal besser gewesen den Husky LEBEND zurück zu bekommen!


    Also ich meine dann kann die Besitzerin nun endlich in Ruhe trauern und weiß nun genau was mit dem einen Hund passiert ist. Natürlich ist es schlimm das es tot ist!


    Aber ich denke ihr wisst was ich ausdrücken will.......


    Ich drücke die Daumen für den anderen hellen Husky das er lebend gefangen wird und zur Besitzerin zurück kommt.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!