kleine tricksammlung

    • Neu

    Hi


    hast du hier kleine tricksammlung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • macht irgendwie voll happy^^...


      Luna will das auch können ..bzw ich will das ;)


      Super :zustimm:

    • dankiii :streichel:


      lade gerade die vids von sunny beim "eikaufen hoch" :lol:


      gehe aber jez ins bett... aaallssoo allen eine gute nacht und bis morgen


      erschöpfte grüße,
      ramona und hunde...

    • Hallo Ramona!


      Kann man Suny zum einkaufen gehen buchen? Dann muss ich die Einkäufe nicht selbst fragen ;-)


      Habe ja schon viele tricks von Sunny live gesehen, aber die Videos sind echt klasse. Man, da wird das DD Turnier ja echt hart für Bobby und mich.


      Da muss ich ja doch noch viel trainieren. Hab mir ja schon mehr oder weniger ne Kür ausgedacht, aber an der Umsetzung haperts noch ein wenig.


      Ob das wohl was wird?


      Na mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit!


      LG


      Yvonn & Bobby

    • hi yvonne..^^


      danke erstmal, aber dein bobby ist ja wohl der geborene dancer.... am besten machst du nur BITTE BITTE dannn gewinnt er eh... meine kür is auch noch nich gaaanz fertig wegen den requesiten, ich weiß nich wie cih das mit dem stein und dem baum hinkriegen soll... :help: . aber wird auf jeden fall lustig, und schän verkleiden ne!?


      lg,
      ramona und hunde

    • ahahah


      ich habe mich gerade beim applaudieren erwischt


      habe mir heute morgen erst eine Trickliste mit Erklärungen ausgedruckt jetzt habe ich doppelt soviel Lust das mit meiner Kleinen zu üben


      will sofort nach Hause aaaaaaaah
      kanns cniht erwarten


      noch eine Stunde dann is endlich Feierabend und dann kann das Training beginnen :sport:

    • Wow! Das sieht echt gut aus.


      Ich bin ja auch ganz Dogdance begeistert, machs jetzt so seit 1 1/2 Jahren mit meinem Hund.


      Mal ne Frage: Wie hast du es hingekriegt dass sie so gut rückwärts läuft?
      Meiner läuft halt nur rückwärts wenn ich mitlaufe (er steht vor mir), neben mir läuft er gut rückwärts. Manchmal klappt es auch wenn ich stehenbleib, dass er dann ein paar Minischritte weiterläuft.


      Sunny (meiner heißt auch so) ist noch net ganz sooo gut, aber wir arbeiten dran und es ist eine Arbeit die ihm Spaß macht.



      Grüßle und immer schön weiter trainieren, wir wollen noch mehr Videos sehen :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!