Rinti-Dosierung .....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rinti-Dosierung .....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Birgit,


      jetzt warst du aber ein klein bißchen großzügig, oder? Ein 42cm/10 Kilo-Parson würde ja in jedem Bau steckenbleiben! *ggg*


      anyway, mir kommt die Futtermenge auch ganz enorm hoch vor. Meine erwachsen 33cm/7,5 Kilo-Hündin hat selbst zu ihren gefräßigsten Wachstumszeiten nicht mehr als etwa 400 Gramm Frischfutter am Tag verputzt. Hätte sie haben können, aber alles darüber ließ sie stehen. 750 Gramm für 5 Kilo Hund kann ich mir nicht also mal technisch vorstellen - wo läßt der das ganze Volumen?

    • Zitat

      Preis/Leistungsverhältnis ist bei Rinti ok !


      Junior Huhn:
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn mind. 10%), Getreide, Öle und Fette (Lachsöl 0,5%), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4%), Mineralstoffe.
      Junior Rind:
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 20%), Getreide, Öle und Fette (Lachsöl 0,5%), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4%), Mineralstoffe.
      :hust:

    • Zitat

      Wieso werd ich bloß das Gefühl nicht los, dass ich dies meinem Hund nicht geben würde?


      Ich wollte das so jetzt nicht schreiben weil ich eigentlich den Fred nicht schrotten wollte, aber den Kommentar ueber meinem konnte ich dann doch nicht so stehen lassen. ;)
      Fuer mein Lukullus (Erwachsenenversion) zahle ich im Angebot bei Zooplus weniger und das ist nun wirklich gute Quali.

    • @Zossel: Lukullus habe ich jetzt nur für erwachsene Hunde gefunden. Gibt es von dieser Marke auch ein Welpenfutter?
      Hm, Link kann ich nicht geben ... find ich nicht wieder. Reich ich nach, wenn ich es wiederfinde ;) .
      .
      Abessinierin: Mich hat bei der Zusammensetzung eigendlich das Getreide gestört. Casmir hat damit jedoch keine Probleme. Irgendwie auch albern, einem Hund der sich mit Vorliebe ein Stück trockenes Brot von den anderen Tieren mopst, auf Biegen und Brechen "getreidefrei" ernähren zu wollen.
      Was stört Dich an der Zusammensetzung? Die tierischen Nebenprodukte?
      .
      VG Bianca

    • ich finde es auch OK. Sicher gibt es bessere aber auch schlechtere! Das Getreide finde ich auch nicht tragisch, vorausgesetzt man hat keinen unverträglichen Hund zuhause. Reinfleischhdosen würde ich garnicht ausschließlich füttern. Sind halt billige Balaststoffe :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!