Er mag das teure Zeug nicht
-
-
Noch einer mit Megamäkler... Ich bin nicht allein
Meiner hat lange gutes TroFu bekommen mit nem Klecks von den bösen gelben Dosen
Ich wüsste nicht wieso man sich das nciht zunutze machen sollte wenn man nen echten Mäkler hat
2 Esslöffel drüber umrühren der Sack hats gefressen
Das einzige TrFu das er pur frisst sind alle Köberssorten
Meine anderen lieben es auch aber die Damen sind eh Fraktion Mülltonne, die fressen alles und beim Opa isses auch recht unkompliziert er hat zwar Futter das er bevorzugt ( auch Köbers) aber der Hunger treibt auch anderes rein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch einer mit Megamäkler... Ich bin nicht allein
Meiner hat lange gutes TroFu bekommen mit nem Klecks von den bösen gelben Dosen
Ich wüsste nicht wieso man sich das nciht zunutze machen sollte wenn man nen echten Mäkler hat
2 Esslöffel drüber umrühren der Sack hats gefressen
Das einzige TrFu das er pur frisst sind alle Köberssorten
Meine anderen lieben es auch aber die Damen sind eh Fraktion Mülltonne, die fressen alles und beim Opa isses auch recht unkompliziert er hat zwar Futter das er bevorzugt ( auch Köbers) aber der Hunger treibt auch anderes reinWeil sich bei vielen Mäklern die ganze Geschichte einfach ausweitet... am Anfang gibt man nen Kleks drüber und irgendwann geht dann garnix mehr.
Beispiel: "Wie? Dein Hund frisst das Schnitzel, auch wenn man es nicht vorher kleinschneidet und nicht noch ein Ei drüber macht?"
Ja... mein Hund frisst Schnitzel auch ungeschnitten
Ganz ehrlich, wenn der Hund gesund ist und das Futter halbwegs ordentlich, gibts halt nix anderes. Wer gut frisst bekommt auch mal Leckerbissen, aber ich mache mich sicher nicht zum Sklaven meines Hundes....
haben Eure Eltern früher auch immer was andres gekocht wenn ihr keinen Spinat wolltet?
-
Huhu,
Zitat
Ganz ehrlich, wenn der Hund gesund ist und das Futter halbwegs ordentlich, gibts halt nix anderes. Wer gut frisst bekommt auch mal Leckerbissen, aber ich mache mich sicher nicht zum Sklaven meines Hundes....das sehe ich genauso. Bei mir würde dein Hund sein blaues Wunder erleben, wenn er wirklich gesund ist und einfach nur mäkelt... Mein Rüde hat sein Glück in der Anfangszeit versucht und ist kläglich an mir gescheitert.
Ganz ehrlich, ich würde mich von meinem Hund nicht so terrorisieren lassen...Zitat
haben Eure Eltern früher auch immer was andres gekocht wenn ihr keinen Spinat wolltet?Deine etwa nicht? Hattest du aber Rabeneltern.
LG
Shalea -
.......ob blaues Wunder oder nicht, jeder Hund ist anders!
Anne,
wenn er gerne Josera gefressen hat, das Ekzem durch andere Auslöser verursacht wurde, würde ich es weiter füttern. Jeder Hund frisst und verträgt nun mal unterschiedlich und noch mehrere Futterversuche würde "ich" nicht starten.
bordy
Spinat habe ich meinen Eltern vor die Füße :kotz2: auch meine Söhne haben schon als Kleinkinder die Wände und meine Kleidung damit dekoriert und ja, es gab dann anderes Essen! :/LG Sabine
-
Mein Hund frisst das erste Mal nach 3 Jahren wie ein Bekloppter seit er die Gold Akupunktur hat.
Und jetzt frisst er auch wirklich alles.
Maekeln kann auch gesundheitliche Gruende haben von denen man nichts weiss. -
-
Zitat
Weil sich bei vielen Mäklern die ganze Geschichte einfach ausweitet... am Anfang gibt man nen Kleks drüber und irgendwann geht dann garnix mehr.
Beispiel: "Wie? Dein Hund frisst das Schnitzel, auch wenn man es nicht vorher kleinschneidet und nicht noch ein Ei drüber macht?"
Ja... mein Hund frisst Schnitzel auch ungeschnitten
Ganz ehrlich, wenn der Hund gesund ist und das Futter halbwegs ordentlich, gibts halt nix anderes. Wer gut frisst bekommt auch mal Leckerbissen, aber ich mache mich sicher nicht zum Sklaven meines Hundes....
haben Eure Eltern früher auch immer was andres gekocht wenn ihr keinen Spinat wolltet?
Ehrlich?
Ich mach das gernebin halt ne Übermama ^^
UNd wenn die Lösung so einfach ist wie bei uns, Löffel siff drüber oder eben Köbers füttern, dann seh ich das gelassen
Ich mach mich eh zum Horst für meine Hunde, da macht das bisschen auch nix aus
Wenn meine Tochter die Soße nicht mag, geb ich der auch den Heinz
Klar sollte es nicht Überhand nehmen, dann würde ich ( evtl ^^ ich kenn mich ja) die Bremse ziehen
Aber manchmal find ich es doch arg hart ... Friss oder stirb ( ma überspitzt) mag ich einfach nicht -
Ich glaube die meisten Eltern würden irgendwann die Notbremse ziehen, wenns Kind jeden Tag statt dem entsprechenden Gericht lieber Pommes, Schokolade oder Gummibärchen hätte.....
Da frag ich mich dann doch, warum so viele das beim Hund durchgehen lassen
Wie gesagt - meine kriegen selten Trockenfutter, ich füttere Abwechslungsreich und wenns die Schwiegereltern glücklich macht mal ein Schnitzel
aber wenn man dann auf einmal nur noch Schnitzel möchte, geht das nicht. Privilegien muss man sich verdienen.
-
Na ja Bordy, wir haben halt auch keine Mäkler. Wäre Schara dünn und würde nichts fressen würde ich wohl auch mehr TamTam drum machen. Ist glaube ich schwer nachzuvollziehen, wenn man gute Fresser hat.
-
Canidae? Wäre auch noch ne Option
-
Zitat
Na ja Bordy, wir haben halt auch keine Mäkler. Wäre Schara dünn und würde nichts fressen würde ich wohl auch mehr TamTam drum machen. Ist glaube ich schwer nachzuvollziehen, wenn man gute Fresser hat.
Als ich meine junge Hündin bekommen habe, hatte sie auch eine Phase wo sie meinte, Mäkeln zu müssen.. ebenso wie die Ausbildungshündin davor. Sie tuns beide nicht mehr und das war kein großer Akt
So "Dünn" sind die Hunde ja dann meistens auch eher, weil man das Mäkeln eben teils noch fördert. Wobei natürlich viele Hunde auch einfach überfressen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!