Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wie wars denn bei euch?

Bei uns ging es rund, mitten in der Fortbildung ein Einsatz, also alle los sich umziehen usw und ab zu den Fahrzeugen. Gerade als wir das erste Einsatzfahrzeug aus den Garagen holen wollen kommt der Abbruch :headbash: . Also Kommando zurück und alle wieder zur Fortbildung ... die dann aber auch wirklich bis 16:00 durchgezogen werden musste dank der 45 Minuten Unterbrechung :muede:

• Ich war ja das erste mal im quickborner Moor und fand die Strecke an sich super.
    Insgesamt war es eine schöne Runde und wir eine super gemischten Gruppe. Auch die kleineren haben sich zum toben - so süß =)
    Nur das Wetter war leider trist und der Regen zum Ende etwas stärker als der Nieselregen zu Anfang - aber es ist eben Herbst in Norddeutschland :D

• Das Wetter war wirklich ziemlich schlecht. Aber es war eine schöne Runde. Ruby und ich haben uns gut unterhalten gefühlt :p
    ... und vielen Dank Melanie, dass Du reagiert hast als Ruby da zum Schluss auf der Wiese was gefressen hat. Als ich im Auto saß habe ich es gerochen :verzweifelt: musste nochmal kurz anhalten und Ruby das Maul sauber schrubben. Das Handtuch habe ich anschließend luftdicht in einer Plastiktüte im Kofferraum deponiert.

Das feine Frollein liegt gerade zufrieden im Hundekörbchen und grummelt im Schlaf.

• Zitat

... und vielen Dank Melanie, dass Du reagiert hast als Ruby da zum Schluss auf der Wiese was gefressen hat. Als ich im Auto saß habe ich es gerochen :verzweifelt: musste nochmal kurz anhalten und Ruby das Maul sauber schrubben. Das Handtuch habe ich anschließend luftdicht in einer Plastiktüte im Kofferraum deponiert.

War Nadine, glaube ich ;)
    Aber schön, dass die Plastiktüte doch noch zum Einsatz kam :lol:

• Ich fands auch sehr schön, abgesehen vom Wetter.
    Und das Klecks am Anfang einmal so ausgetillt ist :muede:
    Mittlerweile ist er der Meinung, er müsste seinen "kleinen Bruder" Shanks vor allem beschützen und es darf niemand mit ihm spielen.
    Aber nunja, eine Ansage und dann war es ja auch gut.

Und auch wenn ich absolut nicht auf kleine Wuschel abfahre, Milo ist sooooo niedlich, wie er da rumgehüpft ist, mit seinen schwarzen Moorbeinchen :cuinlove:

• Och, ich hätte soo gerne ein Bild von ihm so dreckig gehabt. :D
    Er sah so niedlich aus.

Jule ist platt, wir werden gleich noch eine kurze Runde drehen, dann ist Feierabend.
    Sie wurde in der Bahn noch ziemlich genervt, nun mag sie nur noch schlafen.

Trotz Regen war es eine schöne Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!