Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Jipiiiiiiieh :D
    Dann lernen wir uns endlich kennen !
    Meine Weltbeste Halsbandmacherin :D
    Ich freu mich auf den Tag!
    Besonders auf das kleine Border Tier! Dann wird meine Sehnsucht wachsen ....

• Zitat

Darf ich also? :suess:

Ich finde, dass Birgit (BigJoy) uns gut vorgestellt hat und somit die für uns selbstverständlichen "Benimmregeln" geklärt sind ... :gut: daher nehme ich das Fragezeichen bei Tjani raus.
    Ich trag mich für den Sonntag auch noch dazu. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Wenn Die Gruppe wirklich so groß bleiben sollte, können wir ja ggf. splitten und zwei verschiedene Startzeiten machen - Luxusprobleme :D

Ich freu mich!

19.10., Öjendorfer Park
    Lara mit Shadow und Neelah
    Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
    Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )
    Sarah mit Toni und Lexi ?
    Irina mit Pufy (?)
    Tjani mit Fény und Lumi

20.10., Öjendorfer Park

Nadine mit Erna
    Diana mit Megan (oder?)
    Birgit mit Joy
    Lara mit Shadow und Neelah
    Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
    Vivi mit Pino
    Lara mit Sonny und Layla
    Sarah mit Toni und Lexi ?
    Christin mit Tamina (?, warte die Uhrzeit noch ab)
    Irina mit Pufy (?)
    Tjani mit Fény und Lumi
    Alexa mit Ruby

• Gut ;) das laufen an der Leine ist noch nicht so ihre Stärke, wenn sie aufgeregt ist. Da bin ich immer wieder froh über unseren Sonny, der so unkompliziert ist. Freu mich schon, euch und eure Hunde kennenzulernen, auch wenn ich noch nicht lange hier angemeldet bin.

• oh, sehr schön!
    Besonders auf Vivi und Patrizia freue ich mich, weil ich euch ja so "kenne"... :) oh ich freu mich schon, schade, dass es noch so lange dauert :(
    Lara, ja, können wir bestimmt mal machen. Was sind deine beiden(?) denn für welche und wie sind die so drauf?

• Ich hab ja die Hoffnung, dass uns die Ahrensburgfraktion an die Ostsee lockt.... :rollsmile:
    Ich finde, wir sind viel zu selten am Meer :reib: und bald kommt ja auch wieder die Zeit ohne Kurtaxe und wo man mit Hund an den Strand darf - ich hoffe, wir nutzen das...
    (Sagt die, deren Führerschein gerade Urlaub an der Ostsee macht - wg des blöden Fotos nach unserem letzten Travemünde-Ausflug :pfeif: )

• Ohh man arme Birgit.. Ich bin aber auch voll dafür dass wir mal wieder an die Ostsee fahren :D

• Zitat

Lara, ja, können wir bestimmt mal machen. Was sind deine beiden(?) denn für welche und wie sind die so drauf?

Unsere beiden sind border-Mixe, einmal ein Vierjähriger kastrierter Rüde aus Griechenland und eine 4,5 Monate alte Hündin über eine Beschlagnahmung aus Bayern. Anderen Hunden total sozial und freundlich gegenüber. Nur unser Rüde hat etwas Angst vor Menschen durch die Vergangenheit und die kleine ist recht frech und verspielt noch.

• Zitat

Antoni: Sheeeeeeltietreffen? Verrätst du mir wo? Nicht übers DF, oder?

Nee, nicht übers DF.
    Hier mal der Link:
    http://www.sheltie-treff-sh.de/wir_sind.htm

Für dich vllt. immer etwas weit, obwohl wir auch weiter südlich gehen (von hier oben ist allerdings fast alles weiter südlich :D )
    Aber wir treffen uns ja nur einmal im Monat, vllt. habt ihr ja mal Lust mit zulaufen, dann hätte Toni als Nicht-Quoten-Sheltie in Fény einen Partner :lol:

Aber, ahhhhhhh, ihr kommt am 20.10. mit?
    Wir hatten ja eh mal gequatscht wegen treffen und Lexi und Lumi würden zusammen so genial aussehen und ICH WILL LUMI DOCH VOR DIE KAMERA HABEN!
    Und jetzt wurde bei uns eine gekündigt und unser WE-Rhythmus ist durcheinander und ich muss das WE arbeiten :(
    Gleich Montag werde ich mal versuchen ob ich das tauschen kann (mir persönlich passt dieser Rhythmus nämlich gar nicht, kann ich nie zum Sheltietreff) auch wenn das bedeuten wird, dass ich doppelt WE-Dienst machen muss, was man nicht alles für die Gassirunde tut :ugly:

Und Christin könnte dann gleich doppelt Sheltie knuddeln :D

Und wenn ihr mal wieder an die Ostsee wollt, Huhu, hier oben, ich wohne direkt dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!