Kampfhund-Attacke
-
-
:/ ... und mal wieder so viele Schüsse..... 14 Stück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Boxer-Mix wurde überfahren.
Was mich wirklich erschreckt ist, dass man nur aufgrund der Tatsache, dass ein Hund blutüberströmt war, daraus schloss, dass er gemeingefährlich ist. Ich mein, sicher, es gab in diesem Falle ja eine Attacke. Aber wird dann auch auf jeden größeren Hund geschossen, der aus irgendwelchen Gründen blutüberströmt ist? Wie, von mir bereits angeführt, meine Hündin, die sich eine stark blutende Ohrverletzung zu gezogen hatte und auch den gesamten Halsbereich, bis zum Maul hin alles voller Blut hatte und das innerhalb kürzerster Zeit! Dann kann ich ja von Glück reden, dass sie mir nicht abgehauen ist.
-
Zitat
der Bericht in der Welt.de ist wirklich um einiges informativer wie der im Express und in der Bild. Mich macht es einfach traurig wenn so etwas passiert. In meiner Verwandschaft lebt ein Soka und ich kann von dem Hund nur schwärmen.
Naja, aber trotzdem bleibt doch die Frage, warum die Hunde sich so verletzend gegen das Mädchen gewendet haben. Von den Hunden würdest Du sicher nicht mehr schwärmen.
Die Mutter kann ich überhaupt nicht verstehen. Es ist schwer vorstellbar, dass die beiden Hunde zum ersten Mal aneinandergeraten sind. Selbst wenn ich das als Hundehalterin für was Hinnehmbares halte (was ich persönlich nicht tue), hätte meine Tochter die Ansage: Misch Dich auf keinen Fall ein, selbst wenn die Zwei sich gegenseitig umbringen.
Gelesen hab ichs übrigens hier http://www.ndr.de/regional/schle…pfhunde103.html.
LG Appelschnut
-
Typischer Express Bericht!
Schlimm das sowas passiert ist.
Nur zwei kämpfende Hunde zu trennen is halt auch net die beste Lösung.
Als SoKa-Halter könnt ich mich mal wieder bis ins unendliche über die verwendeten Wörter aufregen. Am tollsten wie immer die Rasse Kampfhund!
-
ach gott, laut ndr bericht hol ich mir dann ja in 2 wochen einen "kampfhund" ins haus (boxermix)
-
-
Wie schrecklich !
Ich könnte mir vorstellen, daß das Mädchen versucht hat, die beiden sich beißenden Hunde zu trennen und deswegen auch gebissen wurde.
Hunde die sich beißen, sind so in Rage, daß sie nicht Freund und Feind auseinanderhalten können. Das habe ich bei meinen eigenen auch schon erfahren.Eine Glanzleistung der Polizei :/ mit 14 !!!!!! Schüssen, den Hund getötet
den anderen mit dem Feuerwehrauto überfahren, was für ein entsetzliches Gemetzel
-
Zitat
Naja, aber trotzdem bleibt doch die Frage, warum die Hunde sich so verletzend gegen das Mädchen gewendet haben.
Adrenalin? Ob sie sich gegen das Kind gewendet hatten oder es "nur" abschnappten/wegschnappten geht aus den Berichten ja nicht hervor.
-
Zitat
Eine Glanzleistung der Polizei :/ mit 14 !!!!!! Schüssen, den Hund getötet
EDIT: Überdenke bitte Deinen Tonfall! Und ja...gleich kommen wieder die lauten Stimmen das deutsche Polizisten mit irgendwelcher Munition bewaffnet sind die das sofortige Toeten fast unmoeglich machen....komischerweise werden viele Menschen von Polizisten mit nur 1-2 Schuessen getoetet, laedt man dafuer schnell mal andere andere Munition?
-
Zitat
ach gott, laut ndr bericht hol ich mir dann ja in 2 wochen einen "kampfhund" ins haus (boxermix)
Bei so Überlegungen wäre es wohl besser, du holst den Welpen nicht, denn dann ist sein Weg ja schon vorprogrammiert :/
Im übrigen habe ich gelesen Kampfhund UND Boxermix (wobei ich das Wort -Kampfhund- hasse.
-
Im Radio waren heute Morgen die Nachbarn, die die Hunde vom Mädel weggezogen haben im Interview... Da blieb einem die Luft weg, klangen schon älter und ich bewundere deren Mut.
Wir hatten einen grundsätzlich ähnlichen Fall gerde mit unseren Mädels: Die hatten sich in der Wolle, meine Mutter wollte dazwischen und da hat ihr unsere Alte mal flott in die Hand gebissen - wenn da genug Adrenalin im Spiel ist, dann gibt es wirklich nur noch Feind, nix Freund.
Die Tötung ist schlimm, überfahren, 14 Schüsse! Aber richtig schlimm finde ich die Reaktion der Hundehalterin - DER MUTTER!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!