Winterjacke gesucht!

• Ich mag so Fleecejacken zum Reinknüpfen nicht, da hat man nen Haufen nerviger Knöpfe. Ich kauf mir meine Fleecejacke lieber so dazu. Allerdings hab ich heute bei H&M erstmal nen winddichten und wasserabweisenden Parka gekauft, ich probiers erstmal mit dem.

• Ich bin von Jack Wolfskin auf Pinewood Outdoorkleidung umgestiegen. Ein ganzes Stück günstiger und richtig gut.

LG Andreas und die PON Bande

• Ich habe gerade von Alsa einen Newsletter erhalten, die haben eine Owney Doppeljacke im Angebot von 149,00 € auf 99,00 € reduziert und ist in 2 Farben erhältlich.Diese Jacken sind super, haben viiiiiiiiiiiele Taschen sogar am Rücken.Habe von denen eine Sommerjacke und von der bin ich begeistert, für mich schon fast zuviele Taschen da ich immer meine Schlüssel suchen muß. :D :D :D

LG, Silke

• Ich kann Owney nur empfehlen!
    Mein neustes Testobjekt wird die "Nordisch" von Alsa Brand (Hausmarke Alsa). Die ist der neuen Sila von Owney seeeehr ähnlich. Noch ist sie nicht da aberf ich bin guter Dinge :D

Good Boy hatte ich auch eine Jacke, leider hat die mir ein Gasthund zerfetzt als ich nicht da war :muede: )
    Die war aber auch sehr gut.

• Huhu;

ich bin gerade im Moment PRODUKTTESTER für die OWNEY CITY JACKE und ich kann euch sagen; die ist absolut TOP. Wie es nu bei Minus Graden sein wird, kann ich nicht testen aaaaaber sie ist wirklich 100% wind und regendicht!

Schöner Schnitt, supi viele Taschen und extra einklettbare (Klettverschluß in beiden Taschen aussen) LeckerlieTaschen, damits nicht so schmierig wird! Farbe echt schön; kann man auch gut mal einfach so anziehen. Voll toll. Aaaaaaber zu beachten ist: Ich habe Grösse XS; die OwneyJacke fällt aber ganz sicher ne Nummer grösser aus! Ich werd sie auch weiter im Winter tragen mit Fleecejacke darunter und so wie ich sie jetzt im Wind und Regen getestet habe, wird sie sicher auch bei Schnee und wenigen Minusgraden TOP sein.

Der Preis im Verkauf ist um die 90€.... Preis-LeistungsVerhältnis stimmt absolut!!!

• Ich hatte bevor ich mir ne Jacke von Fjäll Räven zugelegt habe lange Zeit Allwetter-Jacken von Deproc.
    Wenn Du wie ich im Winter sehr lange draußen bist und es knapp über dem Gefrierpunkt zu regnen gnnt, dann darf man von einer Jacke für 100 Euro nicht zu viel verlangen.
    Warm hält mich daß, was ich drunter habe, trocken eine gute Außenmembran.
    Wie wäre es denn mit guter Thermounterwäsche; Fleece, etc. drüber und ner guten Regenjacke.
    Da lässt sich dann auch mal was ausziehen wenns trotz Minusgraden doch mal warm werden sollte. :headbash:

Ansonsten sind Shops für Arbeitskleidung auch noch ne Option. Nicht immer besonders schnittig, dafür meist sehr funktionell.

• Zitat

gerade erst gelesen

ich liebe diese Jacke und war absolut happy darüber letzten Winter, so wie bei Wind und Wetter

wobei bei 90min ströhmender Regen war sie an den Schultern von innen feucht

Oh da mach ich mir keine Sorgen, wenns in Strömen regnet, geh ich sicher keine 90 Minuten vor die Tür.
    Hier sind Hund UND Frauchen regenscheu - man könnte ja nass werden! :ops:
    Wenns mal nen kurzen Schauer oder n paar Schneeflocken aushält bin ich schon glücklich, hauptsächlich soll die Jacke WARM halten und winddicht sein, das scheint diese ja zu erfüllen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!