1,2kg Canis Natural bei zooplus gratis

  • Ich habe Dienstag bei Zooplus bestelllt und mal wieder unter Sonderangebote und Probieraktionen geguckt. Und man kann gratis 300g Canis natural bestellen und das ganze gleich 4mal. Hab ich dann gemacht und tatsächlich 4 Portionen bekommen :)


    Ich komm grad nicht auf die Zooplusseite, aber ich denke die Aktion läuft noch ein wenig ;)

  • Habe ich auch bestellt, meine Bestellung kommt allerdings erst heute oder morgen an. =)

  • habs auch gerade gesehen, weil ich ein geschirr bestellt habe, war schon lange fällig. habs dann auch gleich 4x in warenkorb - das futter ist doch gar nicht so schlecht, oder?
    und eine wurfschleuder für 1€ hab ich glich mit eingepackt :lol:

  • Danke für den Tipp. Mein Hund mag das leider nicht, sonst hätte ich es auch mitbestellt.
    Kaltgepresstes ist nicht so sein Fall.

  • Habs auch bei der letzten Bestellung mitbestellt. War allerdings nicht ganz so gierig und hab nur 2 bestellt... ;) Zum Dank gabs noch eine (nicht bestellte) Probepackung Lukullus-TF obendrauf. :)

  • Ich hab neulich bei Zooplus bestellt und war ganz erstaunt, dass ich 2x300 Gramm Proben davon drin hatte, ohne dass ich davon wusste oder etwas bei der Bestellung davon zu sehen war.

  • Hi!


    Sagt mal, kennt einer das Futter näher?
    (also ist es gut...?)


    Ich habe es auch bei der letzten Bestellung bekommen und Abby fand es irrsinnig lecker, die letzten 2 Packungen benutzte ich daher als Leckerlie ;)


    LG Eleni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!