Mit abgelaufenem Impfstoff geimpft!!
-
-
So habe beim Hersteller angerufen. Sie haben nicht wegen so einem Fall telefoniert und sie würden eine solche Auskunft auch niemals rausgeben. Da haben wirs also. Ich melde den Fall der Tierärztekammer und werde heute Abend hinfahren und denen das vor den Latz knallen. Die haben mich dann jedenfalls zum letzten Mal gesehen, wirklich schade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit abgelaufenem Impfstoff geimpft!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So habe beim Hersteller angerufen. Sie haben nicht wegen so einem Fall telefoniert und sie würden eine solche Auskunft auch niemals rausgeben. Da haben wirs also. Ich melde den Fall der Tierärztekammer und werde heute Abend hinfahren und denen das vor den Latz knallen.
Ist das dreist

-
Arbeitet bei dem Hersteller nur die eine Frau?
Es kommt haeufiger mal vor dass Gespraeche nicht notiert werden.

-
Tolle Antwort und da soll man noch irgendwem vertrauen...
-
Der Mitarbeiter der für solche Auskünfte zuständig ist sagte jedenfalls dass sie solche Aussagen nie machen würden und generell keinerlei "Vermutungen" über die Verwendbarkeit ihrer Impfstoffe geben, sind diese abgelaufen. Also ist es ja letztlich egal, selbst wenn sie angerufen hätten wäre es eine Lüge mir gegenüber zu behaupten, der Hersteller hätte gesagt der Impfstoff würde noch wirken.
Ich habe den Fall jedenfalls der Tierärztekammer gemailt und warte nun erstmal, was diese dazu sagen, bevor ich irgend etwas anderes unternehme.Klar ist es NUR eine abgelaufene Impfung, sowas darf nicht, kann aber mal passieren, aber mich dann auch noch anzulügen (2 Mal!) geht garnicht.
-
-
Das sehe ich auch so. Fehler können jedem passieren, nur sollte man dann auch dazu stehen und versuchen, dass wieder gut zu machen. Aber sowas, das geht gar nicht.
-
Ja, das ist heftig.
Ich glaube zwar nicht daran dass die Kammer was tut, druecke dir aber die Daumen. -
Ja eigentlich ist es eine nix Schlimmes...aber so verliert man Patienten!
-
Hallo
schädlich ist es nicht.
Es handelt sich um ein Mindeshaltsbarkeutsdatum, d.h. das ab da das Medikament seine Wirkung verfehlen kann und dein Hund nicht ausreichend geimpft ist und du somit eventuell eine Nachimpfung machen muss.
Dieses kostet dann natürlich zweimal Geld.Gruss Anke
Edit: Eigenwerbung ist nicht erlaubt !
-
Die zweite Impfung hätte ich ja sogar kostenlos bekommen, aber wenn ich nicht weiss ob die erste nun gewirkt hat oder nicht, ist mir das auch zu riskant. Eine Impfung ist kein homöopathisches Zuckerkügelchen sondern eine Belastung des Organismus und oft nicht ohne Nebenwirkungen. Da will ich lieber kein Risiko eingehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!