Mit abgelaufenem Impfstoff geimpft!!
-
-
Zitat
So hab jetzt angerufen. Anscheinend ist nur der Aufkleber ein alter weil die diese manchmal aufheben. Das kann ich aber nicht glauben. Die Aufkleber sind ja auf der entsprechenden Packung drauf wo auch der Impfstoff drin ist. Was haltet ihr davon?

wollen die denn einen gültigen draufmachen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie haben nur gesagt sie schauen nochmal nach ob alles seine Richtigkeit hat und rufen wohl auch nochmal beim Hersteller an. Und ich soll mich dann später nochmal melden. Über einen neuen Kleber haben sie nichts gesagt.
Ich frag mich nur warum man die kleber aufheben sollte, ist doch bei jeder Impfung einer dabei?! -
Handelte sich um die Erstimpfung der Welpen.
-
Verstehe ich nicht, warum hebt man alte Impfkleber auf und klebt diese ein? Dachte auf jedem impfstoff ist der aktuelle Kleber drauf, der wird abgelöst und ins Impfheft geklebt..
Vielleicht solltest du mal hinfahren und dir das zeigen/erklären lassen, am Telefon lässt man sich manchmal zu schnell abwimmeln. Finde das gerade echt seltsam. -
Zitat
Handelte sich um die Erstimpfung der Welpen.
Hoffe der TA hat den Züchter wenigstens finanziell entschädigt
Sowas ist echt schrecklich! -
-
der Aufkleber befindet sich immer auf dem Fläschchen das den Impfstoff für eine Impfung enthält und wird danach abgezogen und in den Pass geklebt - so ist es bei uns...Hört sich an, als wollten sie sich rausreden.
Andersherum kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie bei einem TA ein Impfstoff ablaufen kann - geimpft wird doch täglich... -
Zitat
Verstehe ich nicht, warum hebt man alte Impfkleber auf und klebt diese ein? Dachte auf jedem impfstoff ist der aktuelle Kleber drauf, der wird abgelöst und ins Impfheft geklebt..
Vielleicht solltest du mal hinfahren und dir das zeigen/erklären lassen, am Telefon lässt man sich manchmal zu schnell abwimmeln. Finde das gerade echt seltsam.Ich ruf heute mittag nochmal an, und wenn die mir dann nicht genau erklären können warum auf meinem Bebber ein abgelaufenes Datum steht, werd ich hinfahren. Wenn die mir dann keinen neuen Kleber geben oder falls er abgelaufen sein sollte das Geld nicht zurückgeben, gibts ein schönes Schreiben mit Anwaltsstempel. Das hat bisher noch immer gewirkt.
-
Zitat
der Aufkleber befindet sich immer auf dem Fläschchen das den Impfstoff für eine Impfung enthält und wird danach abgezogen und in den Pass geklebt - so ist es bei uns...Hört sich an, als wollten sie sich rausreden.
Andersherum kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie bei einem TA ein Impfstoff ablaufen kann - geimpft wird doch täglich...Das sehe ich auch so, der Kleber ist auf dem impfstoff der gerade verwendet wird und der TA/Helfer macht den kleber doch ab bevor er impft und klebt den ins Impfheft. Da kann ja kein alter verwendet werden...warum auch??
Würde da echt mal hinfahren und nachfragen! -
Zitat
Ich ruf heute mittag nochmal an, und wenn die mir dann nicht genau erklären können warum auf meinem Bebber ein abgelaufenes Datum steht, werd ich hinfahren. Wenn die mir dann keinen neuen Kleber geben oder falls er abgelaufen sein sollte das Geld nicht zurückgeben, gibts ein schönes Schreiben mit Anwaltsstempel. Das hat bisher noch immer gewirkt.
Gute Idee...lass dich ja nicht abwimmeln ;-)
-
Oder soll ich gleich hinfahren oder nochmal anrufen?
Die Begründung mit den aufgehobenen Bebbern kann ich einfach nicht glauben bzw, ich fühle mich verar***t. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!