
-
-
Das Socken aus der Waschmaschine direkt in ein schwarzes Loch fliegen, weiß jeder.
Aber was ist mit anderen Sachen die plötzlich verschwinden?
Obwohl ich heute morgen auf der ersten Runde noch halb geschlafen habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich an jedem Fuß einen Schuh hatte. Schwarze Crocs. Zwei Füße - Zwei Schuhe .. einfache Rechnung.
Da die Köterchen mich um acht Uhr aus dem Bett geworfen haben (Für mich mitten in der Nacht, da ich meiste zwischen 3 und 5 zu Bett gehe), habe ich mich noch einmal hingelegt. Die Schuhe standen brav vor dem Bett, die Hunde lagen zusammen mit mir in eben diesen. Bisher - keine besonderen Vorkommnisse.
Um 11 Uhr schreckte mich das Klingeln des Telefons aus dem Schlaf. Ich sprang aus dem Bett (ok,ok ... ich rollte mich heraus) und wollte in die Schuhe schlüpfen. Aber: Ein Schuh war weg!
Der Kreis der Verdächtigen war klein. Mein Mann schnarchte noch, die Katzen interessierten sich nicht für Schuhe .. die Hunde also. Aber die lagen noch im Bett. Dennoch traue ich den Köterchen zu, den armen Schuh zu verstecken, um ihn später eventuell gegen Leberwurst wieder einzutauschen.
Wir haben echt keine so große Wohnung - aber dennoch fand ich den Schuh bis jetzt nicht wieder. Sie haben ihn nicht gefressen, das ist klar. Aber er liegt weder unter dem Bett, noch im Bett und auch in den anderen Wohnräumen habe ich ihn nicht gefunden. Ich habe zusammen mit meinem Mann den blöden Schuh gesucht. Nichts, der schwarze Croc ist wie vom Erdboden verschluckt. Was ist passiert? Würde er entführt? Schuhmafia? Ist er geschrumpft?
Ich hoffe ja, das ich den Schuh beizeiten wiederfinde...
Wie ergeht es euch? Was haben eure Hunde schon verschleppt oder versteckt? Habt ihr alles wiedergefunden oder unter "verloren" verbucht? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonja
Es tut mir leid, ich muss dich alleine lassen mit deinem Mysterium. Mein Hund konnte noch nichts so arg verschleppen, den Ertappe ich bisher immer auf frischer Tat. Für alles andere bin ich höchst persönlich zuständig
Lass uns wissen, wenn er wieder auftaucht
-
Dass einzige was mein Hund bisher verschleppt hat war ein Maul voll Trofu aus der Küche während ich im WoZi
war (wo auch sein Napf steht). War ihm anscheinenend zu wenig Futter
Das einzige was ich davon wieder gefunden habe, kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen -
Lucy verschleppt eigentlich keine Dinge ... muss allerdings manchmal als Schuldige herhalten, wenn WIR wieder irgendwelche Kleinigekeiten wie Schlüssel o.ä. verbummelt haben.
Im Verlieren sind wir Meister. Man muss dazu sagen, dass wir ein Haus besitzen, dass für zwei Personen definitiv zu groß ist. So steht z.B. im Arbeitszimmer meines Mannes noch eine Esszimmergruppe, die eigentlich übrig ist und nur zum Einsatz kommt, wenn wir viele Gäste haben. Irgendwann fiel uns auf, dass um den Tisch herum nur drei Stühle standen. Wo zum Teufel konnte der vierte sein?
Wir haben das ganze Haus nach diesem blöden Stuhl abgesucht. Gefunden haben wir ihn ... 250 km entfernt. In unserer Ferienwohnung, in der er sein Einzelschicksalsdasein im Schlafzimmer fristet...
Ich hab schon mal ein ganzes Zimmer vergessen. Es war ein sehr heißer Sommer (ja, so was gab's!), und da wir unter dem Dach schlafen, habe ich vor Hitze wochenlang kein Auge zugetan. Irgendwann fiel mir dann ein, dass wir ja im Erdgeschoss noch ein kleines Gästezimmer haben, in dem auch noch ein Bett steht.
In diesem Fall hatte ich noch nicht einmal gemerkt, dass ich etwas verloren hatte...
Das Haus ist schon sehr unübersichtlich... meinen Mann hab' ich auch schon mal drin verloren.
-
Meine Hündin ist da nicht ganz so kreativ und schleppt die Sachen immer zu den selben Stellen :)
Wünsche dir aber viel Glück, dass der Schuh wieder auftaucht!
-
-
Oh ja Sumo liebt und verschleppt auch Schuhe aller Art , und außerdem Kissen , Sofadecken , Stofftiere ..eigentlich alles was nicht hoch genug liegt. ABER ...er freut sich einen Eimer wenn er was erwischt hat und bringt es auf Sumoart ( Ganzkörperwackeln ..er wird auch " Der Gelenkbus " genannt ) stolz zu mir. Ich liebe diesen Hund
-
Tani, ich werde hier echt verrückt. Klar, ich habe noch andere Schuhe - aber ich will meine Crocs anziehen :grumbleshield:
Es ist nichts zu machen, der Schuh ist weg. Aber er kann sich nicht in Luft aufgelöst haben. Das macht mich wahnsinnig
willtotease - Und wo hast du deinen Mann wiedergefunden?
-
Seit wir Greg haben, befindet sich die Hälfte des Hausrats im Garten.
LG
das Schnauzermädel -
Oh, wie schön - eine Leidensgenossin!
Bei mir verschwinden auch auf wundersame Weise so manche Dinge. Aber da ich mit meinem Hund allein lebe, ist der Kreis der Verdächtigen recht überschaubar.
Socken und Schuhe werden täglich, wenn die Gelegenheit besteht, verschleppt, allerdings bisher immer von mir wieder gefunden.
Schmerzlich vermisst werden seit gut einem halben Jahr eine P7 (supertolle handliche kleine Taschenlampe) und mein Handy, die seitdem vermutlich ihr nun tristes Leben irgendwo verbuddelt im Garten fristen müssen.
Fazit für mich: ich lasse nichts wirklich Wichtiges mehr in hundeerreichbarer Nähe mehr liegen
-
Zitat
willtotease - Und wo hast du deinen Mann wiedergefunden?
Es war abends, und ich dachte, er war im Keller, irgendwas basteln. Als ein Anruf für ihn kam, latsch ich mit dem Telefon nach unten ... tapp tapp tapp... ups ... wo isser denn? ... wieder in's Erdgeschoss ... tapp tapp tapp... der Anrufer immer noch in der Leitung, mit belanglosem Gequatsche bei Laune gehalten ... kleinen Moment noch *flöt* ... Esszimmer: nix ... Klo: nix ... Küche: nix ... kleinen Moment noch *flöt* ... Gästezimmer: nix ... Treppe hoch ... tapp tapp tapp... und siehe da: Mann liegt im Bett und pennt tief und fest.
... kleinem Moment noch *flöt* ... Mann wachrüttel.
Der Anrufer dachte wahrscheinlich, wir leben auf Windsor Castle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!