Wohin verschwinden die ganzen Sachen?

• Hey, bei mir wohnt auch ein Unterhosenwichtel - nur dass Belli, der elendige Mistsack, sich ausschließlich meine Unterwäsche schnappt - wieso!? Das ist auch das einzige, was seinen Zähnen zum Opfer fällt.

Alles andere, was sonst so in der Wohnung verschwindet - Socken, Schlüssel, Handys, Klamotten, Bücher, DVDs - wird ganz sicher von Kobolden entführt. Ich bin mir da mittlerweile ziemlich sicher, bei uns müssen Hatschipuhs oder Pumuckels wohnen!

• Er ist wieder dahaaaaa :jump:

Er lag in ...... *trommelwirbel* ... in der Kratztonne der Katzen :kopfwand: Wie kommen die Viecher auf die Idee, DORT meinen Schuh zu verstecken? :ugly:

• Glückwunsch Sonja :lol:

Ich such seit Monaten verzweifelt nach einem wunderschönen Eisblauem Halsband mit Streifen. Es ist weg und das schlimmste daran ist, dass es neu war. Ich dachte erst es wäre in meinem Zimmer. Nachdem ich da aber ordentlich aufgeräumt hab und da kein Halsband gefunden habe dachte ich es wäre in dem Schränkchen mit dem ganzen Hundekram. Da wars aber auch nicht. Und überall anders ist es auch nicht. Muss ich mich wohl mit abfinden :roll:

• Bei mir ist es bisher eigentlich immer anders herum gewesen. Die Hunde bringen mir, was ich verloren habe. Einmal zum Beispiel ist mir eine kleine silberne Kugel, die zu einem Spiel gehört, herunter gefallen und auf dem Boden weggesprungen. Ich habe sofort im ganzen Wohnzimmer gesucht, konnte die Kugel nicht finden. Gino, mein Golden Retriever Rüde, sah dem ganzen Treiben interessiert zu. Er wußte ja, das er Sachen die herunterfallen nicht nachzujagen und ins Maul zu nehmen hatte. Nach einiger Zeit fragte ich Gino dann: "Gino, wo ist denn die Kugel hin, weißt du das?" Was soll ich sagen: Gino stand auf ging ein paar Schritte legte sich flach auf den Boden. Ich brauchte dann nur noch der Nasenspitze zu folgen und schwups da war die Kugel wieder. :D
    Anderes Beispiel: Vor einigen Wochen hattte ich einen sehr stressigen Tag. Als ich nach Hause kam, passierten plötzlich gefühlte 50 Dinge auf einmal, so daß ich meinen Autoschlüssel einfach nur irgendwo abgelegt hatte um schnell die Hände frei zu bekommen. Nach dem ich alles erledigt hatte wollte ich mit Till mit dem Auto zu einem tollen Platz zum Spazierengehen fahren, konnte mich aber partout nicht mehr daran erinnern wo ich diesen Autoschlüssel hingelegt hatte. Till wartete natürlich voller Vorfreude auf mich. Als ich ihm dann sagte: "Till, du mußt noch warten. Ich brauche noch den Schlüssel" entschwand Till schlagartig und war in Null Komma nichts wieder da, mit dem Autoschlüssel im Maul. Wo der nun gewesen ist? Keine Ahnung, müßtet ihr Till fragen :D

Liebe Grüße

Franziska mit Till

• Das sind ja schöne Geschichten :D
    Bei uns zu Hause leben recht versteckt die Borger- wie der Name schon ahnen lässt, borgen sie sich alles aus, was ihnen gerade vor die Nase kommt. Und irgendwann legen sie es wieder irgendwo hin, wenn sie es nicht mehr benötigen; nur das "wie dahin?" und "wo inzwischen?" fragen wir uns mittlerweile nicht mehr.

• Also ich suche :
    Neu gekaufete Kuschelsocken mit Noppen dran. Sie sind einfach verschwunden. Wollte die gestern Abend in die Waschmaschine stecken um sie dann später nach dem duschen anzuziehen.
    Ich kann sie einfach nicht finden.. Und sooo groß ist meine Wohnung nicht.
    Wer hat meine Socken gesehen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!