-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hach, wunderbare Geschichten
Eviane - sieht du, so lernt man. Aber das ist doch mal ein Grund den Garten umzugraben
Nun ja, ich hab 5000 qm, und die auch noch stark bewachsen (meine grüne Hölle!). Wenn du verstehst, was ich meine
(aber das mit dem Handy war wirklich shice. Sämtliche Nummern weg, Karte sperren lassen usw.)
-
Och ne muss ich daran erinnert werden??!!
Ich suche schon seit 3 Monaten nach lucie hellblauerleine+lederhalsband ...sie hat es nur 1 mal getragen,und danach war es spurlos verschwunden...ich Suche bis heute noch :/
-
Das mit dem Croc ist schon herrlich
der taucht bestimmt genau dann wieder auf, wenn du ihn abgeschrieben und vergessen hast.
Mina verschleppt eigentlich nichts, sie mopst nur gern mal Zewas o.ä. aus unseren Büromülleimerchen oder aus Mülltüten, die auf dem Boden stehend darauf warten, runtergebracht zu werden.
Allerdings bringt sie ihre "Beute" dann immer zu uns, und guckt jedesmal wie ein U-Boot, wenn wir es ihr wegnehmen und ihr sagen "dass das pfui ist"sie lernt's auch nicht, auch nach dem drölfzigsten Mal schleppt sie den Kram bei uns an
-
Wie hieß es doch schon bei Shakespeare ........
"es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde" ....... und manche dieser Dinge entscheiden sich halt für eine Existenz im Paralleluniversum
. Da sollte man nicht gleich bei abgängigen Schuhen nach caninen Schuldigen suchen. Pfui, Pfui.
Bin gespannt, ob sich das Mysterium des flüchtigen Schuhs noch löst oder ob sein Gefährte dem Balzruf des ersten folgt und ebenfalls die Flucht in ein freies Leben antritt
LG Appelschnut
-
-
Ey, wenn der zweite Schuh auch noch verschwindet, dann suche ich mir ne neue Wohnung ... dann spukt es hier
-
Naja, wenigstens weißt du dann, welche Schuhgröße der Geist hat. Das wissen nur wenige von ihren Hausgespenstern.
-
Ich suche seit Wochen Shiras eines Führgeschirr, das ich extra mal zum richtig einsauen gekauft hatte. 1x angehabt, danach verschwunden!! Selbst beim Umzug ist es nicht aufgetaucht! Das hatte wohl keine Lust, dreckig zu werden
Hundeunabhängig suche ich seit Mai meinen IPod. Ich legte ihn abends auf den Nachttisch....und sah ihn nie nie wieder. Meine Hoffnung war, ihn beim Auszug zu finde, aber - nichts
ch bin eh son dussel, ich würd meinen Kopf verlieren, wäre er nicht angewachsen.
Shira ist da echt ein Engel: Sie hat EINEN PLatz für ihr Spielzeug, holt sie sich ein anderes, bringt sie das vorherige zurück :irre: Und sie klaut auch sonst nix...
-
Zitat
Shira ist da echt ein Engel: Sie hat EINEN PLatz für ihr Spielzeug, holt sie sich ein anderes, bringt sie das vorherige zurück :irre:
boah hast du nen ordentlichen hund!
ich verleg / vergesse auch dauernd zeug. aber der kreis der verdächtigen ist sehr klein (hund und ich, denn hamster und garnelen verschleppen eher nichts).
das hundetier hat aber nur drei "lagerplätze", die recht schnell abgesucht sind und insgesamt verschleppt sie eher selten meine sachen (aberseit jahren vermisse ich zwei bücher (da hatte ich den hund noch nicht mal), bin seitdem schon dreimal umgezogen, aber sie sind einfach weg.
-
Fiete klaut eigentlich auch nichts - naja, eigentlich...
Denn auf dem Boden liegende Zettel sind seine.
Was sich ungünstig damit trifft, dass ich so eine Zetteltusse bin (was ich mir nicht aufschreibe, vergesse ich - ebenso dann auch mein Notizbüchlein, weshalb der meiste Kram auf Notizzetteln landet), dazu aber auch zu chaotisch, diese mal an einem Ort zu sammeln oder in eine Schublade zu tun.Meist haben wir dann die Situation, dass ich irgendetwas irre Wichtiges auf einem Zettel in meiner Hosetasche habe. Besagte Hose wird dann am Abend achtlos dort liegen gelassen, wo sie mir von den Hüften rutscht.
Zettel natürlich nicht mehr im Sinn. Wird dann von Herrn Hund, der gerne Hosentaschen durchwühlt, gefunden, unter´s Bett verschleppt und in unzählige Einzelteile zerfleddertNja, wenigstens suche ich diese Zettel nie aktiv, sondern finde zumeist zufällig die Schnipsel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!