Wohin verschwinden die ganzen Sachen?

  • Bei uns ist es einfach....es ist i.d.R. IM Hund :ugly:
    ....und wenn ich Glück habe, hat sie es noch nicht runtergeschluckt :roll:

  • ...ich kann über Nacht TroFu offen stehen lassen, Schinken auf der Küchentheke in Nasenhöhe vergessen, ne Schüssel Cornflakes neben dem Sofa drappieren... der Hund geht da nicht drann!! Ich hab das nie mit ihr geübt, aber sie frisst einfach nix, wenn ich net da bin :D SEHR praktisch!!

  • Ich würde dir auch zum gründlichen Gartenwühlen raten. Mein Terrier hatte (naja: hat!) die Angewohnheit, meine Sachen nicht nur zu verschleppen, sondern möglichst auch so dermaßen gekonnt einzubuddeln, daß da wirklich NICHTS mehr zu sehen ist. Immer wieder lustig, wenn du irgendwann unter den Tomaten endlich den Handfeger wiederfindest oder beim Rosenpflegen plötzlich die lange verschwundene Socke auf der Grabgabel hast!


    Aber mensch lernt ja mit der Zeit dazu und weiß, was dieser verstohlene Hunde-Blick über seltsam vollen Backen bedeutet: Köti möchte mit dem nächsten Schatz möglichst heimlich nach draußen verschwinden - erstaunlich, was ein "Aus!" dann so alles zutage fördert, obwohl ich vorsichtshalber schon mordsmäßig ordentlich geworden bin. Und für gehamsterte Futterbrocken oder ausgelutschte Markknochen hat sie ohnehin Standardverstecke: entweder tief in meinen Schuhen oder unter den Sofa- bzw. Kopfkissen...

  • Bei mir sind es die Feuerzeuge, die verschwinden auf wundersame Weise immer :headbash:
    Ich kann noch so viele haben, weg sind die trotzdem immer.


    Tja, leider kann ich dafür keinem - außer mir selbst - die Schuld geben :-)


    Fine klaut nichts und mein Mann raucht nicht :-)


    Auf der Arbeit verschwinden regelmäßig Kugelschreiber, morgens habe ich 4, 5 in der Tasche und mittags gar keinen mehr :(


    Liebe Grüße Ina

  • Zitat

    Ey, wenn der zweite Schuh auch noch verschwindet, dann suche ich mir ne neue Wohnung ... dann spukt es hier :lol:



    :lachtot:


    Und, hat die Nacht Licht in des Rätsels dunkelheit gebracht? :D



    Mir fehlt ein paar Hosen, und das schon bestimmt 1 Monat. Habe eine 2.5 Zimmerwohnung, also weit kann sie nicht sein. Waschküche ist leer. Nur ist meine Vermutung, wo die Hose sein könnte, beiweitem nicht lustig :schweig: In Verdacht stehen gewisse diebische "Elstern" :curse:

  • Finlay ist ein verhinderter Retriever, der nimmt einfach alles mit. Schuhe, Unterhosen, Lappen, Kissen, die Zewa-Rolle, Handschuhe, Muetzen, die Giesskanne... Das kennen wir schon und zu finden sind die meisten Dinge irgendwo im Garten.


    Brandgefaehrlich sind aber 2 Dinge: mein Autoschluessel und meine Brille. Was hab ich schon geflucht und wieviel Zeit hab ich schon mit der Suche nach Beidem verbracht. Den Schluessel leg ich jetzt meist Finlaysicher weg, aber seit ich mit der Brille nicht mehr lesen kann, setz ich die haeufiger einfach ab... und wenn die weg ist, sucht es sich ohne verdammt schlecht.

  • Hach, ich liebe eure Geschichten :D



    Und nein, mein Schuh ist immer noch nicht da. Stehe kurz davor den Boden aufzureissen. Irgendwo muss das Teil doch sein :???:

  • Lach, Sonja, die schwarzen Löcher kenn ich auch.... Socken, ab und an ein Schuh, Unterwäsche und noch vieles mehr wanderte doch eine zeitlang unbemerkt in die Junggesellenbude von Hundi.


    Wir wunderten uns nur, was so alles fehlte. Ungefähr bis zu dem Zeitpunkt als ich beschloß, unter`m Bett zu saugen....


    Da tauchte nämlich alles bis dato Vermisste unter dem zerknirschten Blick von Hundi wieder auf.


    Öhm, die Junggesellenbude haben wir jetzt drastisch verkleinert und strategisch günstiger für Zweibeiner angelegt- übrigens sehr zum Leidwesen von Hundi...

  • "Irgendwo muss das Teil doch sein"


    Was mir da noch einfiele: Laß doch mal den Briefträger klingeln, den Paketboten oder sonst einen aufregenden, fremden Besuch. Dem pflegt mein Terrier zur Kontaktanbahnung nämlich sehr gern und blitzschnell alles mögliche aus allen möglichen bis dahin unbekannten Verstecken anzuschleppen. Über die Duschhaube neulich war der Postbote schon sehr erstaunt, und ich war froh, sie wiederzuhaben - vielleicht taucht auf diese Weise der Schuh doch noch wieder auf...?

  • Zitat

    ........Nichts, der schwarze Croc ist wie vom Erdboden verschluckt. Was ist passiert? Würde er entführt? Schuhmafia? Ist er geschrumpft? :???:



    Ja mei, die Köterli haben halt Geschmack..... :lachtot:
    ....das sind doch keine Schuhe, diese Dinger......


    Obwohl - die Idee mti dem Tausch - laß die das bloß nicht lesen, sonst kannst Du Dich immer beschweren, wenn Du sie selbst auf solche Gedanken bringst..... *gg


    Bei uns sind bisher glücklicherweise bestenfalls irgendwelche unbeaufsichtigten Lebensmittel verschollen - wohin, war nicht nachvollziehbar - zwei kauende und genußvoll schmatzende Hunde standen völlig "unverdächtig" neben dem Tatort..... *gg


    Lachende Grüße,
    BieBoss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!