Wohin verschwinden die ganzen Sachen?

• ...apropos...wo ist eigentlich Shiras neuer Plüsch-Esel...!?? Der lag doch gestern noch im Schlafzimmer, jetzt nichtmehr... :?

Ich glaub langsam, ich hab hier Gremlins :evil:

• Ich habe schon mal die Fernbedienung in den Kühlschrank gelegt.. Und nachher ewig gesucht...

Und meine Ratte hatte ich mal im Kleiderschrank "eingesperrt" und ewig gesucht...

• Fällt mir gerade ein... ich hab den Hund verloren :roll:

Im Urlaub war der Flick aufeinmal verschwunden
    Räume durchsucht...nix! Den Garten...nix...gerufen...
    Nix!
    Ich laufe also panisch durch die Gegend und rufe
    mal wieder in Frankreich laut nach FLICK ( boah,
    wie peinlich ) ...nüscht, nada :hilfe:

Männe hat derweil nochmal alle Zimmer durchsucht.
    Der Lütte saß wohl schon länger im HW-Raum und
    machte keinen Mucks. Hat sich von mir einsperren lassen...
    der tooofe Hund :headbash:

• Zitat

Bei mir sind es die Feuerzeuge, die verschwinden auf wundersame Weise immer :headbash:
    Ich kann noch so viele haben, weg sind die trotzdem immer.

Das kenne ich zu gut, deswegen habe ich immer "zur Not" Streichhölzer Zuhause :D

• Wir hatten kurz nach Aufnahme von Leika bei uns ein Verschwinde-Erlebnis:

Leika geliebter Tennisball war weg! Wir haben auf dem Boden gelegen und unter alles geschaut, was möglich war - kein Ball. Hinter Schränken, Sofas usw. - kein Ball. Waschkorb, Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank - kein Ball. Also musste sie den wohl gefressen haben. Ich rief panisch bei der Tierärztin an und fragte, ob sowas möglich sei.... zu meiner Beunruhigung meinte sie "Ja, durchaus, besonders wenn sie den vielleicht vorher kaputt gebissen hat". Sie empfahl Sauerkraut füttern und abwarten, ob hinten was rauskommt. Bei Verhaltensauffälligkeiten sollten wir gleich kommen.
    Der arme Hund musste einen grossen Beutel Sauerkraut verputzen, es schien ihr auch noch zu schmecken.
    Wir beobachteten sie mit Argusaugen - alles war wie sonst. Häufchen ok - ohne Tennisballbeimischung. Leika spielte, tobte, wälzte sich - alles wie sonst. In der Nacht habe ich kaum ein Auge zugetan - immer war ich auf Horchposten, ob irgend etwas los ist. Nichts.....
    Morgengassi - unauffällig, Output etwas weicher (wohl die Wirkung des Sauerkrauts), aber ohne Beimischung.
    Nun, es liess mir keine Ruhe, ich machte nochmal die "Bauchkriechnummer" und siehe da - der blöde Ball lag in einer dunklen Ecke unter meinem Eckschreibtisch. Ich hätte jeden Eid geschworen, dass er am Tag vorher dort noch nicht lag!
    Leika hat sich wohl heimlich "ins Fäustchen" gelacht.....

Aber seitdem gibt es keine Tennisbälle mehr!

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Das kenne ich zu gut, deswegen habe ich immer "zur Not" Streichhölzer Zuhause :D

Die habe ich auch, aber wenn ich unterwegs bin helfen die auch nicht.
    Ich kann 5 Stück in der Handtasche haben, wenn ich eins brauche ist keins da.... ;-)

• Das ist bei uns gaaanz einfach - suchst du was, schau entweder...

A) bei geschlossener Terrassentür: im Wohnzimmer nach, die Chance ist gross dass alles auf einem Haufen auf dem Teppich gesammelt wurde.

B) bei offener Terrassentür: im Garten, wo alles verstreut herumliegt - Crocs, Socken, Plüschtier, Frottetuch...

C) bei geschlossener Terrassentür trotzdem immer im Garten nachschauen, es könnte sein dass gewisse Dinge auch im Garten übernachtet haben - trotz Regen etc.

:lol:

• Grins, mein Terriertier hat sich schon ganz brav von mir auf den Balkon aussperren lassen..... und sagte auch: Nüscht!

• Zitat

Die habe ich auch, aber wenn ich unterwegs bin helfen die auch nicht.
    Ich kann 5 Stück in der Handtasche haben, wenn ich eins brauche ist keins da.... ;-)

Oder steig aufs E-Rauchen um, so wie ich :D Da brauchst du NIEEE wieder ein Feuerzeug! ...und atmest kein krebserregendes Zeug mehr ein und keinen Teer und stinkts nichtmehr nach Rauch und und und...!

• Hör einfach auf zu rauchen - dann brauchste auch keine E-Ziggi mehr :D

Ich habe fast 20 Jahre geraucht, dann vier Jahre ausgesetzt - und war dann so blöd wieder anzufangen,. Tja, Blödheit muss bestraft werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!