-
-
PS: (editieren läßt er mich nimmer....):
Die Idee mit dem Apportieren lassen, wenns klingelt, könnte bei uns auch klappen, die Kleine schleppt dann immer alles Mögliche aus allen Ecken an.
Was bei mir am besten hilft: neu kaufen. In dem Moment, wo Du mit dem neuen Teil aus dem Laden heimkommst, stolperst Du über das verlorene Teil, ich schwör´s.....
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will keine neuen Schuhe, ich will meinen alten Schuh wieder haben
Heute Nachmittag muss ich eh die Wohnung putzen, dann mach ich mich gleich auf die Suche nach den Schuh. Und wenn ich hier alles abrücke und umgrabe ... irgendwo muss das Teil doch auftauchen
-
Aimee ist brav, wenn sie was klaut, dann möchte sie auch, dass man das mitbekommt. Es geht also eigentlich nie was verloren.
Aber ich bin Meister im Sachen verlegen. Ich musste einmal irgendwas bearbeiten und hatte dafür einen dicken Ordner. Meinen Schlüssel hatte ich scheinbar beim Kommen achtlos auf den Tisch geschleudert. Nachdem ich fertig war, wollte ich alle Sachen zusammenpacken und den Ordner wieder an seinen Bestimmungsort im Keller verfrachten. Gesagt getan. Ich stelle den Ordner ab und ja, da stand er. Der Rest wurde weggeräumt und ich musste wieder los.
Tsja, der Schlüssel war weg. Unauffindbar. Ich habe alles durchgewühlt, jede Schublade, Tasche, auf dem Tisch nachgeschaut, unterm Tisch nachgeschaut. Weg war er. Ich bin dann also mit einem Ersatzschlüssel losgezogen. immer und immer wieder habe ich versucht in meinem Kopf den Tagesablauf abzuspielen. Fakt war aber, dass ich ja irgendwie reingekommen war. Meine letzte Theorie war dann, dass ihn jemand von der Tür abgezogen und geklaut hat (nicht gerade beruhigend
)
Tage (oder sogar Wochen, ich weiß es nicht mehr), holte ich den Ordner wieder hervor um irgendwas nachzuschauen. Klingeling da flog der Schlüssel heraus. Ich sags euch...
-
Seit einer Stunde sucht mein Mann das Kabel für unseren Ersatzlaptop