-
-
PS: (editieren läßt er mich nimmer....):
Die Idee mit dem Apportieren lassen, wenns klingelt, könnte bei uns auch klappen, die Kleine schleppt dann immer alles Mögliche aus allen Ecken an.
Was bei mir am besten hilft: neu kaufen. In dem Moment, wo Du mit dem neuen Teil aus dem Laden heimkommst, stolperst Du über das verlorene Teil, ich schwör´s.....
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will keine neuen Schuhe, ich will meinen alten Schuh wieder haben
Heute Nachmittag muss ich eh die Wohnung putzen, dann mach ich mich gleich auf die Suche nach den Schuh. Und wenn ich hier alles abrücke und umgrabe ... irgendwo muss das Teil doch auftauchen
-
Aimee ist brav, wenn sie was klaut, dann möchte sie auch, dass man das mitbekommt. Es geht also eigentlich nie was verloren.
Aber ich bin Meister im Sachen verlegen. Ich musste einmal irgendwas bearbeiten und hatte dafür einen dicken Ordner. Meinen Schlüssel hatte ich scheinbar beim Kommen achtlos auf den Tisch geschleudert. Nachdem ich fertig war, wollte ich alle Sachen zusammenpacken und den Ordner wieder an seinen Bestimmungsort im Keller verfrachten. Gesagt getan. Ich stelle den Ordner ab und ja, da stand er. Der Rest wurde weggeräumt und ich musste wieder los.
Tsja, der Schlüssel war weg. Unauffindbar. Ich habe alles durchgewühlt, jede Schublade, Tasche, auf dem Tisch nachgeschaut, unterm Tisch nachgeschaut. Weg war er. Ich bin dann also mit einem Ersatzschlüssel losgezogen. immer und immer wieder habe ich versucht in meinem Kopf den Tagesablauf abzuspielen. Fakt war aber, dass ich ja irgendwie reingekommen war. Meine letzte Theorie war dann, dass ihn jemand von der Tür abgezogen und geklaut hat (nicht gerade beruhigend
)
Tage (oder sogar Wochen, ich weiß es nicht mehr), holte ich den Ordner wieder hervor um irgendwas nachzuschauen. Klingeling da flog der Schlüssel heraus. Ich sags euch...
-
Seit einer Stunde sucht mein Mann das Kabel für unseren Ersatzlaptop
Die Hälfte hat er gefunden (son Stromkabel besteht ja aus zwei Teilen) - der Rest ist verschwunden. Dies kann ich allerdings nicht den Hunden zuschreiben, das Kabel haben wir irgendwie verkramt
-
Oh ja, das kennne wir auch. Wenn Harvey was klaut, bringt er es mir und will tauschen.
Das schärfste hatte ich letztes Jahr gebracht. Ich lerne seit Stunden für eine Prüfung, was matsch im Hirn. Sagte mir, du brauchst ne Pause. Gehe in den Garten, spiele mit den Kötern, esse etwas. Nach einer halben Stunde gehe ich an meinen Schreibtisch zurück. Meine Unterlagen waren WEG!
Nach einer Stunde Suchen hab ich nur noch geflucht, mir meinen Hund geschnappt und ne Runde Fahrrad gefahren.
Als ich dann Abends das Futter für die Jungs aus der TK Truhe nahm, blinzelnten mich meine gefrosteten Unterlagen an. -
-
Zitat
Nach einer Stunde Suchen hab ich nur noch geflucht, mir meinen Hund geschnappt und ne Runde Fahrrad gefahren.
Als ich dann Abends das Futter für die Jungs aus der TK Truhe nahm, blinzelnten mich meine gefrosteten Unterlagen an.So was könnte mir auch passieren
Und ich bestreite bis heute, dass ICH das Kaffeepulver in den Kühlschrank gestellt habe *pfffff* Denn irgendwann stand die Dose im Kühlschrank. Ich dachte, mein Mann hat sie da rein gestellt - und habe sie im Kühlschrank gelassen. Mein Mann dachte, dass ich sie rein gestellt habe - und hat sie ebenso im Kühlschrank gelassen. Und Beide überlegten wir, warum der andere den Kaffee da rein stellt.
-
Tiefkühler ist wohl sehr beliebt! Meine Mam hat in 10 Jahren mal ihre Brille, mal eine DVD...nach wochenlangem Suchen im Froster gefunden :irre:
Ich hab mal meinen guten Lamy-Füller abends im TERRARIUM gefunden... wie der da hin kam!? Wüsste ich auch gern
-
Das isz süß!
Wie bei dem alten Ehepaar, was zum 50. Hochzeitstag am Frühstückstisch sitzt.
Mann: Kann ich zur Feier das Tages heute die untere Hälfte des Brötchens haben?
Frau: Hättest du das nur früher gesagt, ich mochte die obere immer lieber! -
Also das mit den Brötchenhälften haben wir geklärt - ich nehme immer die untere Seite
Ok - er hat das Kabel nicht gefunden, dafür eins vom alten DVD Player abgemacht - funktioniert auch
-
Oh jaaaa ich suche seid 3 Tagen den orangenen Noppenschwimmball...
EIGENTLICh liegt er immer im Auto denn zum schwimmen fahren wir immer mit dem Auto. Aber er ist nicht da... Auch nicht unterm Sofa oder Bett. Keine Ahnung wo der hin ist.
Aber wenn ich nen neuen kaufe taucht der vermisste sicher wieder auf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!