-
-
Xindy darf ins Bett. Ich liebe es vor allem wenn es kalt ist....da ist sich die perfekte Wärmflasche.
Ohne Hund im Bett würde mir echt was fehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf/Dürfen DEIN/E Hund/e ins Bett? Warum? Warum nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte nicht gleich den Tierschutz aktivieren, wenn ich mich jetzt oute:
Schara darf nicht einmal in ersten Stock rauf und auch nicht auf die Couch! Dafür liegen wir jetzt immer viel aufm Teppich bei ihr.
Ich habe hier schon manchmal Hunde-Bettbilder gesehen, da hats mir echt gegraut. Da bin ich zu heikel.
-
Zitat
Bitte nicht gleich den Tierschutz aktivieren, wenn ich mich jetzt oute:
Schara darf nicht einmal in ersten Stock rauf und auch nicht auf die Couch! Dafür liegen wir jetzt immer viel aufm Teppich bei ihr.
Ich habe hier schon manchmal Hunde-Bettbilder gesehen, da hats mir echt gegraut. Da bin ich zu heikel.
Bist damit nicht alleine!
Ist bei mir das selbe. -
Zitat
Bist damit nicht alleine!
Ist bei mir das selbe.hier auch, und ich hab dabei überhaupt kein schlechtes gewissen.
hund hat im bett und auf dem sofa nichts verloren und fertig. ich habe nicht das gefühl, dass er damit unglücklich ist. -
Bei uns auch nix Couch und nix Bett. :-)
Hund liegt abends eine Zeitlang vor der Couch und lässt sich durchknuddeln und spätestens wenn wir in's Bett gehen, dann geht sie in ihr Körbchen. Nachts liegt sie ebenfalls im Wohnzimmer im Körbchen.
Und ich denke, ihr geht's bestimmt nicht schlecht dabei, denn sie wird tagsüber von vielen streichelnden Händen verwöhnt und lässt es sich gerne gefallen. Dabei liegen wir dann kurzzeitig bei ihr auf dem Boden.
Ich bin froh, dass ich ihre Alleingänge auf unsere Couch (wenn wir außer Haus waren) ihr damals nach ihrem Einzug bei uns abgewöhnt habe. (mit Papier auf der Couch :-) Aber ich gebe zu, manchmal fände ich es verlockend, sie auch auf der Couch zu knuddeln. Aber wegen der Haarerei, Zecken und Co. muss ich es nun doch nicht haben. -
-
same here
hund kommt nicht auf couch und erst recht nicht ins bett!1. weil er viel zu groß ist
2. weil er aufgrund seines gewichtes die ledercouch beschädigen würde
3. weil ich es unhygienisch findekuscheleinheiten fallen deswegen trotzdem nicht zu kurz aus
-
Finja darf aufs Bett und aufs Sofa, aber nur nach AUfforderung... die eigentlich schnell passiert
. Aber meine 7,3kg Dame nimmt auch nicht sooooo viel Platz weg. Sie wird nach dem Spaziergang abgewischt und sauber gemacht, Zecken sieht man an ihr auch super schnell... Haaren tut sie extrem, aber damit sie im Bett schlafen kann, wasche ich das alle 4 Tage
Da wir beide auch gerne in frischer Bettwäsche schlafen, geht's. Ich bin mit Hund insgesamt reinlicher und aufgeräumter geworden.
Warum ich das mache? Sie fühlt sich bei uns sowas von wohl und ich liebe Kontaktliegen mit ihr. ICH möchte nicht drauf verzichten. -
Meine dürfen auch auf den Sofa und ins Bett
Ich finde es schön wenn ich die beiden um mich habe...Ich hab auf dem Sofa decken die regelmäßig gewaschen werden und das Bett wird halt auch öfter frisch bezogen.
Lieber hab ich etwas mehr arbeit hauptsache ich muss nicht auf meine Hunde verzichten -
Sofa ja - da aus Leder
mein Bett nein - finde ich bäh
Kinderbetten ja - die finden das toll
Hundebett - never ever.
-
couch ja zum abendlichen kuscheln vom tv.
bett, möchte ich nicht!
sie ist zu groß, die haare im bett würden mich stören und ich müßte es alle 2 tage neu beziehen.
madame sieht gern etwas dreckig aus wenn sie rein kommt vom spielen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!