Pubertät von wann bis wann bei euren Hunden?
-
-
Hey,
ich weiß, man kann das nicht so pauschal sagen, daher würde es mich mal interessieren ob ihr wohl sagen könntet, ob die Pubertät eurer Hunde gefühlt mit ca. X Monaten begann und mit X Monaten endete?
Nett wäre zu wissen, wie alt der Hund jetzt ist und welcher Rasse/Mischung/Größenordnung er angehört. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
will ich aaaaauch wissen

-
Ich kann's noch gar nicht so richtig sagen....
Zookie, kleener Pudel, 2 1/2 J, bekommt immer einen Pubertätsschub um die Läufigkeit rum. Zumindest äussert sich das wie Pubertät. Dazwischen ist sie ernsthafter (sofern man das bei einem Pudel-Komiker sagen kann
) und folgsamer.Aber richtig Pubertät von dann bis dann kann ich gar nicht sagen..... so ein richtiger Sau-Goof war sie nie.

-
Also angefangen hat die Pubertät mit 8 Wochen. Ein Ende ist noch nicht in Sicht (13 Monate)

Viele Grüße
Frank -
Zitat
Also angefangen hat die Pubertät mit 8 Wochen. Ein Ende ist noch nicht in Sicht (13 Monate)

Es gibt ja auch genügend Leute, die sagen, dass einfach nur Phase nach Phase folgt und es so etwas wie "die Pubertät" gar nicht gibt..

-
-
Zitat
Es gibt ja auch genügend Leute, die sagen, dass einfach nur Phase nach Phase folgt und es so etwas wie "die Pubertät" gar nicht gibt..

Du machst mir Angst

-
Zitat
Du machst mir Angst

Und Nimueh wird bestimmt mindestens 103 Jahre alt!

-
Zitat
Und Nimueh wird bestimmt mindestens 103 Jahre alt!

Cool. Dann kann ich sie jemandem vererben, den ich nicht leiden kann

-
Juri, Malinois, 3 Jahre alt:
Er hatte das (bei mir) nie ;DLee, Beauceron-Mix, 6,5 Jahre alt:
Anfang mit 11 Monaten, es haelt bis heute an
Pepper, Weimaraner-Mix, verstorben:
Mit ~6 Monaten fuer 2 Minuten ('Pepper..sitz', 'Sitz? Was ist das? Kenn ich nicht!', 'Peppeeeeer..sihiiiitz', 'Was? Keine Ahnung was das ist', 'Setz dich verdammt nochmal hin jetzt! SITZ!', 'Ok, schon gut *sitz macht*')
;DIch habe generell eine etwas andere Meinung zu diesem Thema

-
Die Meinung würde mich interessieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!