• Was habt ihr denn ausgemacht, bevor ihr zusammengezogen seid ? Ihr habt ja gewiss darüber gesprochen wie das mit den Hnden werden soll ? und wer zuständig ist.

• Zitat

(...)
    Seine Eltern wohnen ca. eine halbe Sunde weit weg und er hat keinen Führerschein mehr. Also müsste ich den Hund täglich hinbringen und abholen...das möchte ich ehrlich nur ungerne machen.
    (...)

Täglich?
    Dem Hund geht's da doch gut, oder nicht?
    Dann würde ich ihn genau 1x mal dort hinbringen. Will dein Freund seinen Hund um sich, holt er ihn dort ab.

Ihr arbeitet mit Maulkorb, um weitere Verletzungen zu vermeiden?

• Zitat

Was habt ihr denn ausgemacht, bevor ihr zusammengezogen seid ? Ihr habt ja gewiss darüber gesprochen wie das mit den Hnden werden soll ? und wer zuständig ist.

Wir hatten besprochen, dass wir und Beide darum kümmern und gegenseitig aushelfen.

... rosa Wendywelt quasi...Schade das die Realität mal so gar nicht rosa ist.

• SORRY

aber dazu fällt mir jetzt fast nix mehr ein!

mal ganz im erst, gehts noch?
    er kann doch nicht von dir erwarten das du das alles mit links meisterst!
    so wie ich gelesen hab hast du auch noch eine kleine tochter um die du dich kümmern mußt!

es tut mir sehr leid für den hund. wie kann er sich ein tier anschaffen und nix dafür tun.

NOCHMALS SORRY

aber das bekommen nur männer auf die reihe!
    nicht alle um gottes willen aber es gibt da wirklich experten für. meine maus kommt aus so einem haushalt wo so ein experte gewohnt hat. muß aber auch dazu sagen das die dazu gehörige freundin kein stück besser ist!
    will hier also nicht alle über einen kamm scheren aber es ist leider meistens so!

sie wollen kind und hund und wer kümmert sich drum?
    die FRAU!!!

• Zitat

Täglich?
    Dem Hund geht's da doch gut, oder nicht?
    Dann würde ich ihn genau 1x mal dort hinbringen. Will dein Freund seinen Hund um sich, holt er ihn dort ab.

Ihr arbeitet mit Maulkorb, um weitere Verletzungen zu vermeiden?

Nein, ich arbeite mit "Hunde trennen", wenn keiner da ist. Ist aber unschön, weil der Keller zwar mit Fenster und Teppich ist, aber auf Dauer absolut keine Lösung!!!

• ja das sind dann auch die Männer, die eigentlich immer nachts Babywindeln wechseln wollten :D
    Spaß beiseite.
    Wie hat er denn reagiert, als du ihm von den Verletzungen deiner Tiere erzählt hast? Wollte er gar nicht wissen, warum das passiert ist, bzw warum seine Hündin das getan hat?
    Das seine Eltern seinen Hund dann immer nehmen ist ja auch keine Dauerlösung.
    Vielleicht können seine Eltern nochmal mit ihm sprechen??

• Zitat

Wir hatten besprochen, dass wir und Beide darum kümmern und gegenseitig aushelfen.

... rosa Wendywelt quasi...Schade das die Realität mal so gar nicht rosa ist.

Ich habs mir bald gedacht ..............
    Jetzt wirst du natürlich hart sein müssen, denn das wird sich fortsetzen, später sind es die Kinder...........

Wäre schade, wenn der Hund jetzt drunter leiden müßte, er kann ja am wenigsten dazu :sad2:

• also ich glaube da ist hopfen und malz verloren!
    wenn nicht seiner eltern, wer dann?

bei dir geht es nicht und das ist verständlich!

er wird sich da keine gedanken machen!
    sonst hätte er doch schon nach der ersten schlechten begegnung etwas getan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!