• Was macht ihr dann eigentlich nach deinem Abi mit den Hunden? Willst du arbeiten oder studieren? Wer kümmert sich dann um alles?

• Zitat

ja das sind dann auch die Männer, die eigentlich immer nachts Babywindeln wechseln wollten :D
    Spaß beiseite.
    Wie hat er denn reagiert, als du ihm von den Verletzungen deiner Tiere erzählt hast? Wollte er gar nicht wissen, warum das passiert ist, bzw warum seine Hündin das getan hat?
    Das seine Eltern seinen Hund dann immer nehmen ist ja auch keine Dauerlösung.
    Vielleicht können seine Eltern nochmal mit ihm sprechen??

Er ist schon immer sehr betroffen, wenn irgendwas passsiert ist. Allerdings unterschätzt er auch die Kraft, die sein Hund mittlerweile hat, denke ich. Heute konnte er gar nicht glauben, dass sein "kleiner Rotti" meine große, dicke Hündin verletzen konnte.

Seine Eltern haben schon mit ihm darüber gesrpchen..aber es tut sich ja einfach nichts. Ich denke, er mekrt gar nicht, wieviel Bewegung und Auslastung ein Hund in dem Alter und mit dieser Mischung brauchst.

• Zitat

Was macht ihr dann eigentlich nach deinem Abi mit den Hunden? Willst du arbeiten oder studieren? Wer kümmert sich dann um alles?

Ich habe ja vorher auch schon gearbeitet...mit meinen Hunden gabs da nie Probleme.

• Zitat

Ist es denn Dauerstimmung oder nur mal wenn es um einen Knochen geht?

Nein es geht dabei nicht um Knochen. Sein Hund provoziert auch ohne Ressourcen - immer und immer wieder. Und irgendwann beschwichtigen die anderen nicht mehr und dann knallts.

• Zitat

Hm, wenns immer latent stinkik ist, dann würde ich im Notfall, falls er kein Einsehen hat, ausziehen.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!