Ich bin überfordert
-
-
Was macht ihr dann eigentlich nach deinem Abi mit den Hunden? Willst du arbeiten oder studieren? Wer kümmert sich dann um alles?
-
23. September 2011 um 10:49
schau mal hier:
Ich bin überfordert - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ja das sind dann auch die Männer, die eigentlich immer nachts Babywindeln wechseln wollten
Spaß beiseite.
Wie hat er denn reagiert, als du ihm von den Verletzungen deiner Tiere erzählt hast? Wollte er gar nicht wissen, warum das passiert ist, bzw warum seine Hündin das getan hat?
Das seine Eltern seinen Hund dann immer nehmen ist ja auch keine Dauerlösung.
Vielleicht können seine Eltern nochmal mit ihm sprechen??Er ist schon immer sehr betroffen, wenn irgendwas passsiert ist. Allerdings unterschätzt er auch die Kraft, die sein Hund mittlerweile hat, denke ich. Heute konnte er gar nicht glauben, dass sein "kleiner Rotti" meine große, dicke Hündin verletzen konnte.
Seine Eltern haben schon mit ihm darüber gesrpchen..aber es tut sich ja einfach nichts. Ich denke, er mekrt gar nicht, wieviel Bewegung und Auslastung ein Hund in dem Alter und mit dieser Mischung brauchst.
-
Zitat
Also wenn es schön so ernste Verletzungen gibt, muss was passieren. Fetzten sie sich denn auch wenn ihr dabei seid?
Ja, manchnem. aber ich kann Sie G.s.D. über Stimme trennen.
-
Ist es denn Dauerstimmung oder nur mal wenn es um einen Knochen geht?
-
Zitat
Was macht ihr dann eigentlich nach deinem Abi mit den Hunden? Willst du arbeiten oder studieren? Wer kümmert sich dann um alles?
Ich habe ja vorher auch schon gearbeitet...mit meinen Hunden gabs da nie Probleme.
-
-
Zitat
Ist es denn Dauerstimmung oder nur mal wenn es um einen Knochen geht?
Nein es geht dabei nicht um Knochen. Sein Hund provoziert auch ohne Ressourcen - immer und immer wieder. Und irgendwann beschwichtigen die anderen nicht mehr und dann knallts.
-
Hm, wenns immer latent stinkik ist, dann würde ich im Notfall, falls er kein Einsehen hat, ausziehen.
-
Zitat
Hm, wenns immer latent stinkik ist, dann würde ich im Notfall, falls er kein Einsehen hat, ausziehen.

-
Oder setz ihn damit unter Druck: Etwa er tut was oder du gehst und er kümmert sich um alles selbst!
-
Zitat

DAS wollte ich eig gerne vermeiden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!