Mein Welpe hat Hähnchenknochen gefressen!

• Logischerweise ist es hinten wie vorne gleichgefährlich.

Ist ja wirklich verzwickt, ich hoffe wirklich sehr der Kleine übersteht das gut. Im allerschlimmsten Fall muss man sowas in dieser Form operieren, oder? Es gibt ja Wortwörtlich keinen Ausweg !

Sauerkraut war auch mein erster und einziger Gedanke !!!!

Berichte doch bitte

Grüsse, Nina

• Zitat

Aber wäre das nicht auch gefährlich, wenn Hähnchenknochen ausgek.. werden?

Ja, aber wenn man auch dort mit Sauerkraut einwirkt. Zwar ist da auch nicht versprochen, dass alles eingepackt ist, aber der Weg nach oben ist doch deutlich kürzer.. :???: Wenn ich mich irre, dann sorry.. aber da wäre mir wohler bei.

• Ja, der Weg nach vorne ist kürzer und deutlich gefährlicher.
    Krampfartiges Erbrechen der noch völlig spitzen Knochenfragmente stellt ein deutlich höheres Risiko dar, als das langsame durch den Darm Transportiertwerden der durch die Verdauungssäfte abgerundeten bis zersetzten Knochen.

LG
    das Schnauzermädel

• sie hat ewas von dem sauerkraut öl sahnegemisch gefressen,aber icht viel,da sie ja hähnchenknochen fressen mußte.es war das rückrat des hühnchens und die rippen.irgendwelche teile beim hun sind doch knorpelig und somit ungefährlich.oder irre ich mich?ich mache mir solche sorgen...

wann kann ich (hoffentlich)aufatmen?24std????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!