Mein Welpe hat Hähnchenknochen gefressen!
-
-
Sicher, Öl ist immer gut. Paraffin hat den Vorteil unverdaulich zu sein und den "Glitscheffekt" bis zum Ende zu behalten.
LG
das Schnauzermädel -
22. September 2011 um 11:45
schau mal hier:
Mein Welpe hat Hähnchenknochen gefressen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ab zum TA! Zur Not muss er zum Erbrechen gebracht werden..
Aber wäre das nicht auch gefährlich, wenn Hähnchenknochen ausgek.. werden? -
Zitat
Aber wäre das nicht auch gefährlich, wenn Hähnchenknochen ausgek.. werden?Klar waere es das.
-
Dann würde doch kein Tierarzt da Erbrechen anordnen oder seh ich das falsch?
-
Logischerweise ist es hinten wie vorne gleichgefährlich.
Ist ja wirklich verzwickt, ich hoffe wirklich sehr der Kleine übersteht das gut. Im allerschlimmsten Fall muss man sowas in dieser Form operieren, oder? Es gibt ja Wortwörtlich keinen Ausweg !
Sauerkraut war auch mein erster und einziger Gedanke !!!!
Berichte doch bitte
Grüsse, Nina
-
-
Zitat
Aber wäre das nicht auch gefährlich, wenn Hähnchenknochen ausgek.. werden?Ja, aber wenn man auch dort mit Sauerkraut einwirkt. Zwar ist da auch nicht versprochen, dass alles eingepackt ist, aber der Weg nach oben ist doch deutlich kürzer..
Wenn ich mich irre, dann sorry.. aber da wäre mir wohler bei. -
Ja, der Weg nach vorne ist kürzer und deutlich gefährlicher.
Krampfartiges Erbrechen der noch völlig spitzen Knochenfragmente stellt ein deutlich höheres Risiko dar, als das langsame durch den Darm Transportiertwerden der durch die Verdauungssäfte abgerundeten bis zersetzten Knochen.LG
das Schnauzermädel -
Vor allen Dingen, wenn was in die Lunge gerät, dann Prost Mahlzeit. Ich denke mal, im Verdauungstrakt kann man im allerallerschlimmsten Fall noch mehr retten.
-
sie hat ewas von dem sauerkraut öl sahnegemisch gefressen,aber icht viel,da sie ja hähnchenknochen fressen mußte.es war das rückrat des hühnchens und die rippen.irgendwelche teile beim hun sind doch knorpelig und somit ungefährlich.oder irre ich mich?ich mache mir solche sorgen...
wann kann ich (hoffentlich)aufatmen?24std????
-
Ruf doch mal besser beim Tierarzt an!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!