Mein Welpe hat Hähnchenknochen gefressen!
-
-
es geht ihr gut,ich bin erleichtert-danke nochmal für den tip mit dem suaerkraut!

-
26. September 2011 um 00:36
schau mal hier:
Mein Welpe hat Hähnchenknochen gefressen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
wenn gar nichts reingeht, kleine Bällchen formen, Klappe auf, hinten auf die Zunge schieben und klappe zu und hochhalten.
Genau, einfach stopfen.
War bei uns in der TK damals an der Tagesordnung, Hengstenberg Mildessa stand da dosenweise rum.
LG
das Schnauzermädel -
Guten Morgen,
muss mich auch mal schnell einmischen;-) Erstmal schön das es dem Kleinen gut geht....Kleiner Tip wegen Sauerkraut in den Hund reinbekommen, meine Bonnie sollte auch mal Sauerkraut bekommen da sie ne Rolle Kaugummi gefressen hatte*grummel* und bei ihr ist nicht mit reinstopfen, sie ist eh sehr ängstlich. Und da hatte ich von meinem Kleinen noch ein Babygläschen mit Rindfleisch(gibts separat ohne sonst was dabei) und habe das mit dem Sauerkraut gemischt und da wars ratzfatz aufgeputzt;-)))) Also zum Sauerkraut auch ein Gläschen vom Onkel H... dazu;-))))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!