Vermisse meine Maus

• Es tut weh, aber es ist doch auch irgendwie schön, weil man daran sieht, wie sehr wir unsere Regenbogenhunde geliebt haben, bzw. immer noch lieben. Ich hab es auch oft, das mich Dinge, Situationen an Andor erinnern und dann spüre ich diesen Stich (weiß man, wie ich das meine?). Somit ist er noch da, nicht sichtbar, aber in meinem Leben, meiner Erinnerung drin und hat bei mir seinen Platz.

Lass die Tränen zu Elke. :hug:

Edit: Ja, der letzte Blick. An den muss ich auch ganz oft denken. Kann verstehen, was du meinst. :( :

• Einfach nochmal zur Erinnerung für mich und so:

Luzi ist 1999 geboren und ich hab sie von einer Tierschutzorga übernommen.
    Sie war in Mallorca mit vier Geschwistern in einer Mülltonne gefunden worden.
    Als ich in das Tierheim gekommen bin, ist die kleine sofort auf meinen Schoß gehüpft und hat alle Geschwister in die Schranken gewiesen.
    "das ist mein Frauchen!"
    Von dem Tag an waren wir Elke und Luzi... ohne wenn und aber.
    Ganz viel schöne Zeit.
    2010 im Sommer ist sie mal gegen eine Schaukel gelaufen. In meinem Garten.
    Danach hat sie einen epileptischen Anfall bekommen.
    Die Tierärztin hat gesagt, dass kann von einer Verspannung in der Wirbelsäule kommen.
    Aber Luzi ist immer komischer geworden. Ist gegen Gegenstände gelaufen, vom Bordstein abgerutscht.
    Am Schluß haben wir noch ein Ct gemacht.
    Großer Hirntumor.
    Noch ein paar Monate mit starken Schmerzmitteln oder jetzt gleich...
    Ich hab mich für jetzt gleich entschieden.
    Hab mich trotzdem wie eine Verräterin gefühlt.
    Shit.

• Du bist den einzig richtigen Weg gegangen und Deine Maus wird das auch wissen, da bin ich mir ganz sicher. =)

In solchen Nächten schaue ich in den Himmel, da ist der Stern von Dusty,meiner Prinzessin.
    Ich rede dann mit ihr und lächle vor mich hin.
    Unsere Sternenhunde sind nie weg, sondern immer bei uns, jede Nacht sichtbar und am Tag in unseren Gedanken und in unseren Herzen :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!