Vermisse meine Maus
-
-
Hallo Elke!
Ich wünsche dir, dass du diesen Tag heute irgendwie gut rumbekommst!
Ich denke an dich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann das gut verstehen ...mein Charlie ist jetzt seit 12 Wochen im Hundehimmel und jeden Morgen, wenn ich wach werde, sage bzw. denke ich "Guten Morgen, Charlie" und wenn ich abends ins Bett gehe, sage bzw. denke ich "Gute Nacht, Charlie" . Und auch im Laufe des Tages nehme ich oft sein Foto in die Hand und es kullern Tränen. Und jeden Dienstag um kurz vor 14 Uhr muss ich daran denken, wie es an jenem Dienstag um genau diese Zeit war, als er für immer ging und ich habe diesen Herzschmerz. 12 Wochen sind zwar noch nicht so lange, aber ich merke schon auch, dass es noch gar nicht besser geworden ist mit dem Schmerz. Das klingt jetzt wahrscheinlich etwas gemein, ist aber gar nicht so und erst recht nicht böse gemeint, er kann ja nix dafür ...aber jedes Mal, wenn Lucky, unser neuer, mal wieder was krasses angestellt hat, tut es noch mehr weh und ich erwische mich oft dabei, dass ich denke oder gar ausspreche "Charlie hat und hätte das nie getan"
Alles Gute!!! -
Hallo Elke,
auch ich weiß wie Du Dich fühlst. Meine Maus ist nun auch schon ein Jahr und 3 Monate nicht mehr bei mir.
Ich schaue mir noch heute Bilder von meiner Maus oft an und jeden Tag brennen zwei Kerzen.
Bis jetzt habe ich noch keinen anderen Hund.
Deine Maus mußte nicht leiden und Du hast das Richtige getan.
Ich wollte damals auch meine Maus nicht leiden lassen, sie hatte akutes Leberversagen und wir sind tägl. zum TA um sie an den Tropf anzuschließen.
Es hat nicht geholfen und der TA wollte immer wieder andere Medis "ausprobieren" obwohl ich es genau sah es wird nicht mehr. Als ich meine Maus dann erlösen lassen wollte, sah der TA es etwas anders, wieder andere Medis.
Das Ende war am 13.07.10 um 04.07 Uhr, sie ist qualvoll in meinen Armen erstickt. Das hat sie nicht verdient und ich werde das Bild nicht los.
Heute geht es mir schon wieder ganz gut aber es hat sehr sehr lange gedauert.
Noch heute vermisse ich meine Maus und ich besuche sie noch auf dem Tierfriedhof, obwohl es da auch wieder alles hoch kommt.
Viele sagen auch oft ich soll mir wieder einen Hund holen und ich war auch fast soweit aber ich habe nun Arbeit bekommen und somit habe ich den Wunsch wieder nach hinten geschoben.
Ute -
Hi Du,
kann ich gut nachempfinden
. Ein Abschied ist immer schwer, aber denk daran...
Ihr seht euch wieder... nur jetzt noch nicht.......
Trauere auch ein Jahr "dannach" ruhig..... es hilft der Seele...
http://www.youtube.com/watch?v=oUl2H8dI4Zc
VG Bubble
-
Hallo,
mein Kleiner musste im August eingeschläfert werden. Er hatte Epilepsie und das Gehirn war schon völlig kaputt. Am Ende wusste er gar nicht mehr wo er war.
Ich habe ihn bis zum Schluss im Arm gehalten.
Ich habe ihn im Garten an seinem Lieblingsplatz begraben. Manchmal setzte ich mich neben ihn und fühle mich ihm so ein Stück näher.
Vergessen werde ich ihn niemals, denn das was er mir gegeben hat ist immer in meinem Herzen verankert und wird mich begleiten.Liebe Grüße
Andrea -
-
Ich hoffe Du hast den Tag gestern einigermaßen überstanden. Ich musste noch an Dich denken, da auch für mich der Tag die Hölle war und ist, sowohl vor einem Jahr, als auch gestern.
Trotz meines neuen Begleiters war der Tag nicht leicht und es sind viele Tränen geflossen, und zwischendurch war da ein ganz kurzer Moment, da dachte ich, sie ist ganz nah bei mir und steht hinter mir! Sie war nicht da, und ich muss endlich lernen loszulassen.
Sie fehlt mir nach wie vor unendlich!
Ich hoffe für uns beide, das der Schmerz bald nachlässt!
-
Hallo Ihr Lieben,
danke, danke für die lieben Worte und auch für Eure traurigen Geschichten. Hab mal wieder für Luzi und für Eure Hunde geheult. :|
Der "Jahrestag" war nicht soo schlimm. Hab mich sehr davor gefürchtet und vorher vielleicht schon fast mein ganzes "Trauer-Pulver" verschossen. Piri war total süss und lieb. Wir waren an der Isar und Piri hatte soviel Spaß, dass ich einfach nur lachen konnte. Denke jeden Tag an meine Luzi. Das bleibt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!