Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
Zitat
Ich habe 2 ungarische Pulis und was für Sprüche ich schon zu hören bekommen habe ....
Ich liebe Pulis ! Die sind so süß und so schön wuschelig
Ich hab auch eine seltene Rasse : Einen Barbet oder auch französischen Wasserhund. Fällt aber nicht auf weil eh jeder denkt, er sei ein Pudel oder ein Mischling. Mir ist das aber völlig Schnuppe. Reicht ja, wenn ich ihn lieb hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HALLO ZUSAMMEN
Wir haben einen Working Cocker Spaniel.
Ist hier in Deutschland sehr selten. Kommen eher
in England oder in der USA vor.Gruß Michi
-
Zitat
HALLO ZUSAMMEN
Wir haben einen Working Cocker Spaniel.
Ist hier in Deutschland sehr selten. Kommen eher
in England oder in der USA vor.Gruß Michi
Hast du den aus D? Hatte mich auch mal für einen Working Cocker oder Working Field Spaniel interessiert...aber die sind hier in D ziemlich rar.
-
Zitat
Ich liebe Pulis ! Die sind so süß und so schön wuschelig
Ich hab auch eine seltene Rasse : Einen Barbet oder auch französischen Wasserhund. Fällt aber nicht auf weil eh jeder denkt, er sei ein Pudel oder ein Mischling. Mir ist das aber völlig Schnuppe. Reicht ja, wenn ich ihn lieb hab.
In der Nachbarschaft gab es auch einen Barbet, leider ist sie vor kurzem
gestorben, ein ganz toller Hund. Vorher kannte ich die Rasse gar nicht. -
Zitat
Aber Paula ist ganz oft ein... Mops
Ohja, Paula sieht auf jeden Fall aus wie ein Mops
-
-
Wir haben einen Dogo Canario (ist jetzt nicht mehr so selten, kennen aber doch eher wenige Menschen und es gibt in Deutschland auch erst ca. 5 VDH Züchter).
Der Nächste ist schon ausgesucht und wird ein Tosa Inu!
-
[quote="Anonymous"]Oh ja, der Hollandse Herder in Kurzhaar...schicke Hunde...aber meist im Diensthundegebrauch und oft gemixt mit dem Mali!
quote]Ich habe eine DSH-Mali-Herder-Mix Hündin. Vom Aussehen (gestromtes Fell, schwarze Maske) sieht sie aus wie ein reiner Holländer und ich werde auch immer gefragt ob sie reinrassig ist. In unserer Gegend und auch im Verein ist sie die einzige ihrer Mischung/Rasse.
Wenn ichs hinkriege stelle ich morgen mal ein Foto von ihr rein.
Gruß Marion
-
Zitat
Ohja, Paula sieht auf jeden Fall aus wie ein Mops
Definitiv
DER Vorzeigemops schlecht hin. -
Wir haben einen Saarloos, bisher der einzige hier in der Gegend...
-
Huhu,
wir haben 2 Alaskan Malamute. Nicht mehr ganz sooo selten in Dtl. aber seeeehr alt (hmmm...natürlich die Rasse nicht unsere 2
)
Wie wir dazu gekommen sind?
Besuch im TH, nur mal schau'n, erstes Gehege die 2...beide krank, aus schlechter Haltung....quais nicht vermittelbar ....3 Tage später sind sie eingezogenEdit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!