Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

  • nicht schlecht, im Zebralook :D



    Ooooh ich kann gar nicht hinsehen... HANDYTASCHE passend zum HALSBAND vom HUND UND HALSBAND UND ARMBAND vom FRAUCHEN???????


    Bitte ich übergeb mich gleich.... der hat 800000 EURO GESAGT!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!



    Also wenn ich so viel Geld hätte... ich würde mir Meterweise Gurtband kaufen und haufenweise Borten... und Mozarts Halsbänder trotzdem selber nähen :D

  • Sagt die eine von der Tiertafel - "Heute haben wir eine gute Ausbeute. Das ist richtig gutes gutes Futter - die Hunde sollen ja keine Abfälle (schlechtes Futter) bekommen" - und packt einen Multifit Sack in den Korb :D

  • Zitat

    Weil Liniezucht ist ja auch generell und immer böse... :hust:


    LG
    das Schnauzermädel


    Nö, nicht immer und generell. und manchmal geht es nicht ohne linienzucht. und die wenigsten wissen das zwischen linienzucht und tatsächlicher inzucht doch ein paar kleine, gaaanz kleine unterschiede bestehen ... :pfeif:

  • Zitat

    Sagt die eine von der Tiertafel - "Heute haben wir eine gute Ausbeute. Das ist richtig gutes gutes Futter - die Hunde sollen ja keine Abfälle (schlechtes Futter) bekommen" - und packt einen Multifit Sack in den Korb :D


    Naja, immer noch besser als gar kein Futter, aber ich musste trotzdem grade lachen :D

  • @nekonoir: ja die Tafel is super!meine Trainerin startet in Memmingen gerade eine - und es ist verdammt hartes Brot!allein einen Raum zu bekommen, der am besten mietfrei, bzw ein Lager für das Futter...fast unmöglich!hätte ich ein eingenes Haus, könnte sie sofort dort lagern und in der Garage jeden Samstag die Ausgabe machen - hab ich aber leider nicht :( und auch in einer Kleinstadt wie hier ist es gefragt ohne Ende!
    Das mit dem Gulasch für die Kinder ist wirklich traurig :(

  • wehe ihr fangt in diesem Thread Streit an... ich komm und hau euch eins über die Rübe :)

  • Zitat

    Wie wäre es denn hiermit http://www.kokovonknebel.com/i…ath=4_46&products_id=1641 für den Übergang? :D
    Ich war gerade bei den Preisen echt überrascht, hätte sie höher eingeschätzt. Aber wahrscheinlich zählt bei deren Artikeln wirklich nur das Aussehen und nicht die Funktionalität.


    Die is doof die hatte in Düsseldorf kein Halsband für mcih -.-
    Ne für "so Hunde" haben wir nur Basic ... Plöde Schnepfe *dicke Backen*

  • Zitat

    Nö, nicht immer und generell. und manchmal geht es nicht ohne linienzucht. und die wenigsten wissen das zwischen linienzucht und tatsächlicher inzucht doch ein paar kleine, gaaanz kleine unterschiede bestehen ... :pfeif:


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!