Witschaftsfaktor Hund - VOX 24.09

  • Zitat

    Nö, nicht immer und generell. und manchmal geht es nicht ohne linienzucht. und die wenigsten wissen das zwischen linienzucht und tatsächlicher inzucht doch ein paar kleine, gaaanz kleine unterschiede bestehen ... :pfeif:


    Ich habe kaum Ahnung von Zucht... aber es hat sich falsch angehört, tut mir Leid, wenn ich mich geirrt habe

  • Zitat

    Sagt die eine von der Tiertafel - "Heute haben wir eine gute Ausbeute. Das ist richtig gutes gutes Futter - die Hunde sollen ja keine Abfälle (schlechtes Futter) bekommen" - und packt einen Multifit Sack in den Korb :D


    das war ein brüller :lachtot:

  • magicmidnight bei uns gibt es leider auch keine, wäre sicher gefragt.die nächste ist in hamburg aber ich glaube von ausserhalb darf man da eh nicht hinkommen (denke ich) würde sich auch gar nicht rechnen.

  • Zitat

    Die is doof die hatte in Düsseldorf kein Halsband für mcih -.-
    Ne für "so Hunde" haben wir nur Basic ... Plöde Schnepfe *dicke Backen*


    Da hat dein Hund aber noch mal Glück gehabt :hust: :lol:


    Mein Hund trägt ein Halsband von Woolworth und das gute Stück hat 1,49€ gekostet. Wenn ich sehe, wie da die armen kleinen Hunde verunstaltet werden, weil sie klein sind und sich nicht wehren können... Da wird mir echt schlecht. Sogenannte It-Girls wie Paris Hilton machen den verkleideten Chihuahua zum Trend und zig Tussis auf der ganzen Welt eifern hinterher... Leiden muss der Hund, der kein Hund sein darf :( :

  • Zitat

    Die is doof die hatte in Düsseldorf kein Halsband für mcih -.-
    Ne für "so Hunde" haben wir nur Basic ... Plöde Schnepfe *dicke Backen*


    Was hast du denn für einen ordinären Hund? ;) Und was heißt bei denen Basic?


    Ich wundere mich gerade ein bisschen, dass die bei den Dackeln immer den Preis von 600 Euro so betonen- für einen Hund aus einer vernünftigen Zucht ist das doch noch ein ziemlich niedriger Preis :???:

  • Zitat

    Da hat dein Hund aber noch mal Glück gehabt :hust: :lol:


    Mein Hund trägt ein Halsband von Woolworth und das gute Stück hat 1,49€ gekostet.


    Ich mag Blinghalsbänder ..... UNd meinen Hunden isses, glaub ich, Latte :D
    Aber find ma was richtig schönes in Schäferhundgrösse -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!