Die letzte Nacht war die Hölle
-
-
Guten morgen,
die letzte Nacht war fürchterlich.
Bis wir um 23 Uhr ins Bett gingen war alles in Ordnung, mittags fiepte Mia mal als ich nach oben ging was sie sonst nicht tat.
Aber in der Nacht hat sie gar nicht geschlafen (und wir auch nicht), sie fiepste nur rum, war unruhig hat ihre Bettdecke abgezogen und dazu noch 5 Socken untragbar gemacht.
Da sie um 23 Uhr draussen war und gepieselt hat ist Männe dann um 1.30 in den Garten, da hat sie "beides" gemacht.
Um 3 Uhr waren wir nochmal draussen, da hat sie geschnüffelt wie wild, machte aber nichts mehr.
Die Pippirunde heute morgen war ganz normal (beides gemacht).
Ich habe auch nicht das Gefühl das ihr was weh tut, sie frißt normal und jetzt liegt sie neben mir und penntWas war das denn? Haben Eure Hunde auch ab und sowas?
Liebe Grüße
Penny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das kenn ich von meiner auch,ich geh mit ihr dann noch mal raus und mach ihr was zu essen.Wenn sie so was macht ist es kohldampf.
Heißt aber nicht das das bei euch der Fall ist.Habt ihr mit ihr vielleicht was aufregendes am Tag erlebt,war sie abend zu aufgedreht zum schlafen,am Tag vielleicht zu wenig gemacht das sie unterfordert war
Wenn die sonst nen fiten Eindruck macht verbuch es unter sch...s NAcht -
Sie hat erst um 20 Uhr "zu Abend gefressen", ne Stunde später gabs noch ne Möhre.
Der Tag gestern war normal, eher wenig weil Samstag und Sonntag ziemlich aufregend waren.Ich bin ja beruhigt wenn andere sowas auch kennen
LG
-
Könnte es sein, dass Igel im Garten unterwegs waren?
-
Zitat
Könnte es sein, dass Igel im Garten unterwegs waren?
Wenn ja, dann guck mal nach Flohtierchen
-
-
Hmm, könnte sein, aber die riecht sie doch nicht in ner anderen Etage mit zig verschlossenen Türen
Sie war ja schon vorher so.
LG
-
Nur weil meine abends was gekriegt hat heißt das bei MEINER nicht das man sich nicht auch mal nen Mitternachtssnack gönnen könnte
So was kommt hin und wieder mal vor,mach dir keine Sorgen wenn sie nen munteren Eindruck macht. Wir haben doch auch mal Nächte wo wir umtriebig sind -
meiner macht das, wenn er magenprobleme hat (hartes bäuchlein, rumgrummeln und blubbern darin), weil wieder ein mädel irgendwo läufig ist.
er fiebst, legt sich nich hin, sitzt nur rum und starrt vor sichhin oder mich an, wechselt die plätze, sitzt weiter anstatt sich zu legen.
wenn ich ihn rausbringe, dann macht er meist auch was - komischerweise, weil wir ja das letzte mal um 21 uhr draussen waren.
danach muss ich ihm was zu fressen reinzwingen (denn er frisst meist schlecht in solchen momenten bzw am nächsten Morgen) - wurst, käse oder sowas "besonderes", und erst nachdem er was im magen hat, kann er schlafen und beruhigt sich. am nächsten Tag gibts dann gekochtes Hühnchen und Reispampe.
wenn er nix frisst, dann geht das alles nochmal von vorn los und spuckt an nä morgen Galle.Alles schon gehabt -.- (interessanterweise erst nachdem er 6 Jahre alt war..vorher zeigte er keinerlei reaktionen auf die werten Damen)
Vllt hatte sie ja ne Magenverstimmung?
Verträgt sie die Möhre?Unserer kriegt von Möhren furchtbare Blähungen.
-
das hätte ich genau sehen müssen um evtl. eine Idee zu haben.
mein erster Gedanke war auch die Möhre.. vielleicht hatte sie ein zu großes Stück runtergeschluckt, was ihr irgendwo stecken geblieben ist.
(kennst du vielleicht, wenn du ein großes Bonbon verschluckst)hatte sie normalen Stuhl nachts?
also Yucon macht das nur, wenn der Durchfall hat oder ihm was weh tut.
Amy hatte Ohrenschmerzen und lief deshalb wie bescheuert durch die Gegend und guckte sich dauernd um.. die hat aber nicht gefiept dabei..
jeder Jeck ist auch als Hund anders..wenn das aber nicht aufhört - TA..
-
Hi Du,
wir hatten zwar letzte Nacht nicht die Hölle, aber Paule hat auch schlecht geschlafen. Ich habe gehört wie er die ganze Nacht durch die Wohnung gegeistert ist. Von Küche ins Bad wieder in den Flur vor die Schlafzimmertür wieder in die Küche und so weiter. Da er aber nicht jankte hab ich mich nicht gerührt.
Wir hatten auch schon das ich nachts auf die Toilette gehe und der Herr aufsteht, und vor der Wohnungstür rumspringt, heißt: ey Muddi ich muß mal raus. Ganz toll dann nachts im Schlafanzug auf der Terasse zu stehen während Hundi durch den dunklen Garten geistert. Danach schläft er genüsslich wieder ein und ich bin wach weil ich kalte Füsse habe.
Mach dir erstmal keine Sorgen, aber wenn du den Eindruck hast es geht der Maus nicht gut, dann gehe zum TA kann ja auch ein verkorkster Magen sein.
lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!