Die letzte Nacht war die Hölle
-
-
Hallo,
Mia bekommt jden Abend ne kleine Möhre, gestern die war zudem wirklich Mini
Ich schließe Schmerzen aus- sie frisst gut, hat Spass und alles, Kot ist gut, da grummelt auch nix, was mich aber wundert: sie jankte heute immer wenn ich in den Keller ging und nach oben ging (sind Treppengitter, daher kann sie nicht mit
Und dann hat sie heute ein paar Mal begonnen mit einem Quitschi zu spielen, also ihn auch immer wieder hochgeworfen und sich angepirscht- das hat sie noch nie gemacht.
Draussen heute war alles super, wir haben an Schule und Kindergarten die Kleinen abgeholt, sie zog wie immer, alles normal, aber eben das Rumgejaule
Eher so als wäre ihre langweilig und sie weiß nicht wohin, unruhig.Penny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist sie?
War sie schon mal läufig? -
hm.. sie ist in der Pubertät und entdeckt vielleicht auch gerade Dinge wie: eine Fährte in der Nase..
ach ganz einfach.. es ist der Ruf der Wildnisvielleicht hat sie auch heute Nacht in Eurer Nähe was gewittert was ihr Unbehagen verursacht hat..
-
und jetzt? Da sind wir doch nicht draussen.
Draussen will sie nix mehr von mir wissen und drinnen klebt sie mir plötzlich am HinternSie spinnt ja drinnen.
Jetzt schläft sie hat aber vorher ihr ganzes Körbchen umgebaut...
Hmmm, mal sehen ob sie heute Nachmittag verändert wirkt, da sind wir nämlich bei ihrer Ex- Pflegestelle und da sind ja auch zwei Hunde, und unsere Vermittlerin hat ja auch einiges an Erfahrung mit Hunden schauen wir mal.
LG
-
Lucy ist im Moment auch furchtbar quengelig und macht uns damit wahnsinnig. Ständig wird gefiept, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn das dann nicht reicht, baut man sich vor uns auf und glotzt uns an. :look: Bei ihr liegt's aber daran, dass sie läufig ist. Da kann sie nicht so richtig was mit sich anfangen.
-
-
ach die Pflegestellen das wird völlig überbewertet .. die haben doch eh keine Ahnung
und die hier ist sowieso out of order im Moment
:-) -
Kann es sein, dass Mia läufig ist??
-
Nun ja, allwissend bestimmt nicht, aber fragen kann man ja mal.
Es wäre ja gar nicht schlecht wenn Köterle beginnt sich an mir zu orientieren, aber muss es immer so extrem sein?
Vom Boxermix zum Beaglemix, etc... Jetzt vom ruhigen Haushund zur wandernden Quitsch-Töle...Man o man
Ach so, Mia war läufig im Juni, Ende Juni, und danach gab es nix von wegen Scheinträchtigkeit, selbst in der Läufigkeit war sie normal, ähhh, wie immer
-
Zitat
Kann es sein, dass Mia läufig ist??
Hatte ich weiter oben auch schon gefragt,ZitatWie alt ist sie?
War sie schon mal läufig?
aber entweder wurde es überlesen, oder es triffts nicht...EDIT: Ah, wurde inzwischen beantwortet
-
Huhu,
ich denke ich habe die Ursache gefunden: Mia hat eine leichte Zahnfleischentzündung!
Ich habe keine Ahnung woher sie das hat, die Unruhe, die Tatsache das sie mir sogar Ochsenziemer liegen lässt und das sie gestern tatsächlich (und heut auch) MM sehr langsam gefressen hat während das Nassfutter schwups weg waren bestätigen das.
Der Rand an den oberen Zähnen ist leicht rötlich.
Mia hat ansonsten top Zähne, strahlend weiß und ohne Beläge.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich morgen früh zum TA gehe oder in der Apo dieses Spray, bzw. Gel direkt holen soll.
Es ist, wie geschrieben, angehaucht rötlich.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!