Welpe lässt sich nicht mehr loben...

• Zitat

Naja so ganz unrecht hat Tinks ja nicht.Da wird ja immer ein riesen Fass aufgemacht bei dem Thema Futter.
    Viele vergessen hier oft,das es nun mal Menschen gibt die es einfach nicht besser wissen,da muss man ja nicht direkt die Brechstange auspacken sondern wie Balljunkie es gemacht hat,nett den entsprechenden Link reinstellen.

wer hat denn die Brechstange ausgepackt?... :???:

• Zitat

In dem Thread noch keiner aber es gab schon diverse andere Threads wo man nicht so nett darauf hin gewiesen wurde das das Futter was man gibt,mist ist

Meist immer erst dann, wenn der "Fütterer" sich beratungsresistent zeigt und ach so überzeugt von seinem ach so "guten" Futter ist.... ;)

• Das stimmt, hab aber auch schon Threads gelesen wo etwas harsch mit der Person umgegangen wurde bzw.darauf aufmerksam gemacht wurde,kurz nachdem gesagt wurde welches Futter gegeben wurde.
    Hier ist doch alles paletti :smile:

• Zitat

Richtig, Futter ist hier ein heikles Thema :D

Alle Themes sind heikel, wenn es um das Wohl des Hundes geht.

Denn: Hier dies ist ein HUNDE-Forum....

• Aber ich glaube bei keinem anderem thema gibt es soooooooo viele threads...
    Vor allen dingen GESCHLOSSENE Threads, die aufgrund von Beleidigungen geschlossen wurden....

• und ich bin froh das es das Df gibt und hier wirklich wertvolle Ratschläge gegeben werden,andersrum kann dieses Missionieren was gelegentlich praktiziert wird nerven,wenn jemand nicht will,dann nicht.Nervt mich auch öfter aber was solls.
    So jetzt aber wieder husch husch zum eigentlichen Thema das sprengt hier sonst den Thread ;)

• Zitat

Aber ich glaube bei keinem anderem thema gibt es soooooooo viele threads...
    Vor allen dingen GESCHLOSSENE Threads, die aufgrund von Beleidigungen geschlossen wurden....

jo, aber ganz ehrlich? meist sind es doch die Leute, die sich nicht belehren lassen, die frech werden und beleidigend (jemand gibt seinem Hund Lidl-Futter und wundert sich dann über große Haufen, schlechtes Fell, Maulgeruch und sonstwas, ABER......) . Die "Helfer" geben Antwort und jippi-ei-joh.... hihihihi.... darf man alles nicht so eng sehen...

Und: Wer nicht will, der soll hier nicht schreiben... Das ist ja das, was einen so aufregt: Jemand will Hilfe, fragt, bekommt Antworten, die ihm nicht passen, wird frech und plötzlich ist es die "pööööhse" Altuser-Forengemeinde, die wieder fürchterlich auf dem armen armen Neu-User rumhacken tut.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!