Wunde Stelle am Schwanz
-
-
Ja, da wurde etwas Haut abgeschabt und untersucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das könnten die ja dann am Montag machen. Die haben ja ein Labor dabei.
Muss mal meinen Mann fragen, ob die das ev. schon gemacht haben. -
Schaden kann es jedenfalls nicht, wenn da mal gründlich gesucht wird. Milben kann man wohl so unter dem Mikroskop sehen, aber ob das bei Bakterien geht? Ich denke mal eher nicht.
-
Zitat
.
Aber Schara gefällt mir grad gar nicht. Ist so matt und liegt nur rum. Zu nichts zu begeistern. Na ja, sie bekommt halt das Schmerzmittel und auch noch das Amox. Das schlaucht halt.Wenn's so ist, würde ich nicht bis Montag TA warten, sondern wieder heute gehen!!!
-
Ne, so schlimm ist nu auch grad wieder nicht. Bis Montag kanns schon warten. Sie war ja noch nie ein fröhlicher, rum hüpfender Hund. Wir sind ja grad erst am 2ten Tag mit dem Medikament.
-
-
Was mir noch eingefallen ist, dass sich eine Granne reingefressen hat.
Wäre zwar eine ungewöhnliche Stelle, aber man weiß ja nie -
Könnte es nicht einfach ein "normaler" oberflächlicher Hotspot sein?
Die Jucken wie Sau und wenn Hund dran kommt, dann wird natürlich geknabbert und gekratzt wie blöd.
-
Mal sehen was der Arzt morgen sagt. Er soll mal ne Probe untersuchen und die anderen Dinge soll mein Mann auch ansprechen. Muss ich ihm halt aufschreiben.
-
Hey Gaby
Wenn es nichts Bakterielles ist, ist mein erster Gedanke wenn ich so etwas sehe meistens etwas Psychisches. Wie geht's Schara denn Psychisch?
Grüsschen, Nina
-
Psychisch? Hm
Ich denke sie ist ausgeglichen und zufrieden. Wir machen halt grad das Experiment mit den Schmerztabletten. Sind jetzt in der dritten Woche. Das ist das einzigste das sich geändert hat. Aber den Zusammenhang sehe ich da nicht. Sie müsste ja besser drauf sein, aufgrund der fehlenden Schmerzen. Es ist aber eher umgekehrt. Würde man sagen sie bekam früher Schmerzmittel und jetzt keine, würde es vom Verhalten eher passen.
Sie ist jetzt ruhiger, läuft ruhig neben mir her. Ist ev. etwas aufmerksamer. Aber sie hat halt diese ruckartige Bewegung wobei sie dann nach hinten an ihren Schwanz schaut und ev. auch knabbert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang ist. Wie gesagt, jetzt sollte sie ja weniger schmerzen haben, falls sie vorher überhaupt welche hatte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!