Wunde Stelle am Schwanz

• Sie ist ja eigentlich grad nie allein. Liegt hier im Laden auch nur neben mir. Wenn ich Nein sage (sehr laut :roll: ) hört sie auf zu lecken.
    Aber nachts habe ich sie natürlich nicht unter Beobachtung. Und das Foto war ja von heute früh.
    Verbinden läßt sie erstens nicht zu und zweitens würde sie nichts dran lassen. Die bekommt alles runter.

Ich frag mich schon ob das vielleicht von den Schmerzmitteln kommt, die sie grad bekommt. :???: (Metacam) Aber das weiss der Arzt ja auch. Von dem haben wir die ja. Und Scharas Akte kennt der gut, weil alles anders ist, als normal. :/

• Etwas ähnliches hatte mein Großer auch. Ich vermute, daß er sich eine Zecke gezogen hat die ich übersehen hatte. Ich habe dann immer alles sauber gemacht und desinfiziert (nicht brennendes Mittel), danach gab es Fenistil (oder so ähnlich) Wundsalbe (lindert auch das Jucken) und einen normalen Verband, den ich halt häufig ersetzen mußte. Inzwischen ist alles abgeheilt und die Haare wachsen auch wieder.

• Zitat

Fenistil hab ich zuhause. Das könnt ich mal versuchen. Du meinst schon das ganz normale Fenistil, was man auch auf Mückenstiche usw. tut?

Fenistil darf man nur auf unversehrte Haut machen...

• Ich tue jetzt erstmal gar nichts drauf und warte was am Montag der Arzt sagt.
    Aber Schara gefällt mir grad gar nicht. Ist so matt und liegt nur rum. Zu nichts zu begeistern. Na ja, sie bekommt halt das Schmerzmittel und auch noch das Amox. Das schlaucht halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!