Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Daumen sind fest gedrückt, für alle!
Die Hunde bekommen das sicherlich hin, ist ja mitten in der Nacht, da verschlafen sie bestimmt die paar Stündchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freundin wird heute wieder auf normale Körpertemperatur hochgefahren und aus dem künstlichen koma geweckt.
Mann...macht mich heute irre (Tasche ist natürlich noch nicht gepackt)
Hunde: charlie hat mir heute morgen um 03.30 die Mittelkralle gezeigt zum Pieseln gehen. Musste echt Überzeugungsarbeit leisten. Ab freitag müssten sie immer gegen 02:30Uhr raus da ich Urlaubs- und Krankenvertretung mache (Freundin ist Nachbarin, Arbeitskollegin und irgendwie auch eine 2.Mutter im öhm gesetzteren Alter
).
Charlie läuft momentan viel frei. Er hört ganz gut (ist aber noch ausbaufähig), aber um spazierenzugehen in übersichtlichem gelände reicht es. Nur wenn er ne Fährte wittert muss ich schnell reagiern und da er verfressen ist benutze ich eine Rappeldose.
er setzt an zum Wegrennen und ich rappel...da müsst ihr mal sehen wie der Fressack angeflitzt kommt.
Rappeldose= Plastikdose mit ungesunden leckers drinBin stolz auf ihn. Okay fremde Personen im haus werden durch die Wohnungstür übelst angeknurrt und manchmal wufft er auch, aber absolut im rahmen.
-
Freundin hat wahnsinnig viel Glück gehabt bisher. Sie wurde jetzt wieder auf normale Körpertemperatur hochgefahren und auch aus dem koma geholt. Sie erkannte Mann und Tochter, es bewegen sich die Augen und Kinn. Gestern hat sie sich so gefreut, dass sie sich aufsetzen wollte, daher wurde sie wieder "schlafen gelegt".
Herz pumpt alleine und heute wird der Tubus (heisst das so???) entfernt. Hoffentlich klappt alles.
Rein Untersuchungstechnisch sind keine Schäden zurückgeblieben... wenn das Dings aus dem hals ist wird man hören wie das Sprachzentrum funktioniert.Gestern waren Alanna und charlie 2Std alleine und alles war super. Extreme Sabberspuren hab ich nicht gefunden, Wasser wurde auch nicht viel getrunken und feuchte pfötchen hatte er auch nicht.
nachbarn haben nichts gehört. Alles war heile. Gleich bin ich 4Std weg und hoffe, dass charlie es schlichtweg verpennt!!! Alle Fenster sind zu, so dass er keine Geräusche (besonders Hunde) von draussen hören kann...naja zumindest nur gedämpft.
-
Weiß man denn was nun mit deiner Freundin war? Hoffentlich kommt sie wieder richtig auf die Beine.
Freut mich dass alles ruhig war bei euch.
Hundevermittlung läuft nun so langsam nach dem Winterloch wieder an, ich hoffe dass sich dur die neuen Bilder da dann auch mal was bei Charlie tut. -
Hey
,
ich oute mich auch mal als stille mitleserin, ich find das echt toll wie du dass alles machst.Ich wollte mal fragen für welche Orga du Pflegestelle machst, ich weiß das stand schon irgendwo, aber ich finds leider nicht mehr...
LG
-
-
Schaust du hier : http://www.for-animals.de/
Also heute morgen war alles ruhig. Okay geheult hat er als ich das Auto abgeschlossen hab+seufz+ die Hunde hören einfach zu gut. Vorher war laut Nachbarn aber alles ruhig!
Vorhin musste ich meinen Mann wieder abholen und musste spontan nochmal 1,5Std weg (war vorher aber mit beiden raus). Auch hier gab es keine Probleme. Zumindest hat sich keiner beschwert und kaputt war hier auch nichts.
-
Erwähnte ich das Charlie schwerkrank ist?
Er hat die FUSSELMANIA!!!!!!!
Ich werde irre. Ich nehme alles zurück. balto hat NIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEMAAAAAALS so viel Fell verloren....
Wenn Charlie sich kratzt...liegt anschliessend ein Teppich auf dem Boden und ich kämme, furminiere und striegel mir einen Tennisarm.
Bei Alanna geht es, aber Charlie....... mein Staubsaugerbeutel (okay es ist eh nur ein kleiner) den muss ich TÄGLICH leeren.
Mit dem besen fliegt alles hoch, beim Staubsauger aber auch (beim einschalten).
Werde mit ihm zur nächsten Tankstelle fahren und ihn mal mit nem Industriestaubsauger bearbeiten.
Bis später mal
-
Da hier nu alles drunter und drüber geht, werden meine Berichte weniger.
Stress mit nachbarin, muss nun täglich den Flur wischen. Ist sonst zu dreckig. Fege schon dauernd durch, aber das reicht wohl nicht.
Charlie hat uns 2 Räume nun zum Renovieren vorbereitet was bei unserer Finanzlage schlicht nicht möglich ist. Was aber wahrscheinlich nichtmal seine Schuld ist, denn er merkt ja auch unsere Stimmung und sensibel ist er eben auch.Bin ziemlich mit den Nerven runter.
Aufgrund unserer Probleme haben wir uns entschlossen sowohl Charlie, als auch Alanna abzugeben. Bei Alanna ist es nur vorrübergehend (zur Züchterin bzw zu 2 von ihren Brüdern).
Wir schaffen es einfach nicht mehr. Weder Futter noch einen TA können wir uns leisten.
Wo wir unsere Lebensmittel momentan beziehen...naja.Wir hoffen, dass in wenigen Wochen diverse Anträge durch sind und wir wieder aufatmen können. Es ist kräftezehrend und wenn man morgens überlegen muss, wieviel Scheiben Brot man essen kann um Abends auch noch was zu haben...nee find ich grad nicht witzig.
Zu verkaufen haben wir nichts mehr. Pkw muss ich halten, da hier morgens keine Öffis fahren und ich nicht zur Arbeit kommen würde.
Handys gekündigt und auch Internet ist ab April vorbei. Mehr kann ich nu wirklich nicht mehr sparen.
Bitte habt Verständis, wenn ich die nächste Zeit einfach nur lese und nichts schreibe.
-
Oh, das ist ja echt sch**ße!!
Ich wünsche euch alles alles alles gute für die Zukunft! Hoffentlich geht es bei euch dann bald wieder bergauf! :solace:
Wisst ihr schon, wo Charlie hinkommt?
-
Oh man, wie doof ist das denn!
Ich wünsche euch, das sich das schnell wieder ändert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!