Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Oh wie schön für Charlie!
-
22. März 2012 um 12:24
schau mal hier:
Wahnsinn einer Pflegestelle - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weiss man schon was?
-
Nichts gehört! Und das ist ja erstmal ein gutes Zeichen.
Denke für ihn werden sie sich eh erst entscheiden, wenn es erste Interessenten gibt. Ist ja meist so!
-
Charlie darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben!!!!!
Sie sind einfach rundum glücklich und zufrieden mit ihm!

-
Na das ist ja eine Nachricht! Super

-
-
Das freut mich

-
Zitat
Charlie darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben!!!!!
Sie sind einfach rundum glücklich und zufrieden mit ihm!

Super toll :jump2:
-
Oh wie schön.
Wünsche ihm gaaaaaaaaaaanz viel Spass und ein tolles Leben bei seiner eigenen Familie.
Es soll nur noch schöne Zeiten geben für ihn.
Charlie, ich habe sooft an dich gedacht. Nun hast du es endlich geschafft und ein tolles Heim gefunden. Es musste so kommen, denn du bist und bleibst ein Sonnenschein und ein absolut liebenswerter Clown (besonders, wenn ich den Napf Futter in der Hand hatte).
-
Oh ich freu mich für ihn !:)
Ganz bestimmt wird er es gut haben!:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!