Wahnsinn einer Pflegestelle

  • So, es ist soweit...


    Donnerstag müssen Charlie und Alanna (die ja das kleinere Problem ist) ca 3Std alleine bleiben, dann geh ich mit ihnen raus und muss nochmal weg :( :


    Beschissen gehts mir bei dem Gedanken, aber es geht nicht anders. Mein Mann hat endlich einen Platz in der Klinik bekommen, da können wir nicht absagen, weil der HUnd evtl theater macht.


    Ab Freitag müssen dann beide von 03.30- 7:15 alleine bleiben. Ich hab Bammel davor.
    Drückt uns einfach die Daumen das es klappt. Andere schaffen das ja auch und geheult hat charlie schon ewig nicht mehr (wenn ich Wäsche aufhängenw ar oder Müll rausbriungen und auch zur Nachbarin konnte ich mich schon zum Kaffee hinhocken).


    Blödes Gefühl hab ich dennoch :verzweifelt:

  • Also gestern hat er 40Minuten keinen mucks von sich gegeben.


    War beim Bekannten um zuzuschauen wie Schalke verliert :roll:


    Wenn ich morgens arbeiten bin, müsste er einfach pennen und tagsüber bau ich einfach aus. TSCHAKAAAAAAA wir schaffen das. Gestern hat mir deutlich gezeigt, dass Charlie solche Sachen auch lernen kann.


    Dafür knurrte er heute nacht dauernd*grummel
    Allerdings hatten wir gestern auch ne aufregende Begegnung mit nem anderen Rüden (alanna durfte toben- er nicht, weil eifersüchtig).

  • Kann mich mal jemand drücken?


    Unser Nachmittagsspaziergang hat ein Scheiss Ende genommen. musste nach Hause rennen, weil meine Freundin zusammengebrochen ist und jetzt muss ich auf den verdammten Anrufe warten was los ist, weil ich nicht mehr mitkonnte beim Notarzt. Mein Mann ist mit ihrem Mann und der Tochter unterwegs, weil ich grad schon vor Schock die Haustür nicht aufbekommen habe :( : und mein Mann nicht wollte, dass ich noch fahre (war mit Sicherheit richtig die Entscheidung.
    Sorry für das OT.

  • :solace: Na Ihr macht ja Sachen. Da will man einen harmlosen Spaziergang machen und dann sowas. Ich hoffe, Deiner Freundin gehts bald wieder besser und Du kannst Deine Ruhe wieder finden.

  • Danke fürs drücken.


    Ich benötige dennoch die Daumen. Sie liegt derzeit im Op und es sieht nicht gut aus :( : bekommt jetzt erst mal nen Herzkatheter (schreibt man das so?)

  • Dann Drücke ich auch feste die Daumen!


    Herzkatheter is schon richtig, oder eben Coronarangiographie.
    War schon selbst einige Male dabei und es ist wirklich sehr gut, was man da alles machen (und vor allem retten!) kann!
    Aber wieso vermutet man bei einem (denke sie ist in deinem Alter?) so jungen Menschen direkt was an den Herzgefäßen?


    Hoffe, dass Du bald was hörst, ne Coro dauert in der Regel nicht ewig und nicht erschrecken, wenn sie danach auf der Intensivation zur Überwachung bleiben sollte, wenn etwas "gemacht" wurde, z.B. nen Stant eingesetzt oder Ähnliches, dann ist das normal, die Patienten nicht auf Normalstation zu legen, eben weil man so direkt am Herzen gearbeitet hat und auf der Intensiv alles sofort mitbekommt.


    Wünsche alles Gute!!



  • Wünsche dir, das morgen alles gut läuft und es deinem Männe und auch deiner Freundin bald besser geht :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!