Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Kann das Streusalz sein?
dann humpeln die Viecher, weil das doch schon unter den Fußsohlen brennt--
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soderle.
Er scheint ein Sensibelchen zu sein, denn von Lahmen keine Spur mehr.
Heute sind ein paar wunderschöne Bilder entstanden. Leider merkt man bei Charlie langsam, dass er MIT SEINEM KOPF regelmässig gegen die Tür rummst (um sie zu öffnen) daher teilweise echt schräge Gesichtsentgleisungen
aber überzeugt euch selber!!!
Beim erschnüffeln der "Sternwiese"
Aufmerksam ist er...nur nicht was uns betrifft*grummel*
Herrchen ruft zum Vorsitz und Charlie hört
Oder auch nicht, denn er schaut ÜBERALL hin, nur nicht zu Herrchen (hähä)
-
-
-
Das sind gaaaaaaaaanz tolle Fotos von einem toll wirkenden Hund!!
Und die einzelnen Fotos sind göttlich! Respekt.Super, da haste wirklich alles richtig gemacht!
Darf ich mal fragen, welche Kam du benutzt?
-
-
Die Fotos sind super und zeigen einen richtig lebensfrohen Hund. Er könnte es nirgendwo besser haben als bei Euch.
-
Eine Canon Eos 1000D.
Die Sonne hatte ich hinter mir (so ziemlich).
Passte ganz gut.
hatte aber nur die Einstellung "Sportaufnahmen". Charlie ist zu schnell. Den könnte ich in der Bewegung niemals einfangen
-
Wieso sind diese wundervollen Bilder noch nicht in meinem Emailfach?
Einfach toll! Tausend dank an dich, dass ihr durchgehalten habt.
-
Weil ich momentan vieles vergesse und einfach nichts gebacken bekomme.
Gestern unschönes Erlebnis gehabt.
Letzte Runde mit beiden Hunden. Will grad in den Wald rein, da kommt ein Mann (dunkel gekleidet, mit Basecap- nicht gut zwecks Alanna und offensichtlich angetrunken) über die Strasse. Alanna knurrt schon leise, Charlie bleibt wie erstarrt stehen. Da hebt der Blödmann doch ca 3,5-4m von mir entfernt BEIDE Arme hoch?!?!?!?!?!?
Okay er hob die Arme um ein Auto zu stoppen, weil er im Suff einfach ohne zu schauen über die Strasse gedackelt war. Das wussten aber die Hunde nicht.
Alanna blieb VORBILDMÄSSIG neben mir stehen und bellte ihn kräftig an (was für mich völlig okay ist, sie DARF und SOLL auf mich aufpassen- sie steigt dabei ja nicht in die Leine doer so). Charlie flippte völlig aus! Ich glaub, wenn ich losgelassen hätte, wäre er auf den typ losgeschossen (ob es jetzt unbedingt ein aufpassen war? nee, denke eher in dem moment sind viieeeeeeele böse Erinnerungen auf ihn eingestürzt).Was kam von einer passantin?
"SCHEISS SCHÄFERHUND" ich hab dann nur etwas lauter zurückgebrüllt (HUndis waren wieder ruhig, weil Mann weg war)
" Klar, die sollen zuschauen, wenn ein betrunkener Mann auf mich zutaumelt um wer weiss was mit mir anzustellen!"Boah war ich sauer. okay Charlie HAT übertrieben (drehte sich im Kreis, sprang in die Leine war am geifern und fletschen, aber ich hatte beide unter Kontrolle).
Wieso darf mein hund mich im dunkeln nicht beschützen? MUSS ich mich (ich übertreibe es jetzt mal) vergewaltigen lassen und mein Hund soll Schwanzwedelnd daneben stehen???? NEIN!
Alanna DARF und SOLL bellen, knurren und von mir aus die Zähne fletschen. Sieht aber neben mir und geht dabei NICHT in die Leine. Es kommt im Dunkeln eben keiner an mich ran und ich find das gut! Okay, Bekannte dürfen natürlich schon an mich ran oder wenn ich das entsprechende Kommando gebe ist sie ja auch ruhig. Aber bei einem angeschickterten kerl, der taumelt und beide Arme hochreisst?
Nee mein Mädchen ...bell du ruhig!
Schade fand ich es nur für Charlie, er war danach nämlich fertig und zitterte zwischen meinen Beinen....
Arme Socke! Er entwickelt sich weiterhuin prima. Auch wenn er draussen gerne "Arschlochhund" spielt (also ignoriert mich völlig). Wenn denn mal nicht mehr eiskalt ist, muss ich mal intensiver üben
Er rennt auch nicht weg oder so, einfach nur dieses "näääääääääääää ich geh erst mal pinkeln bevor ich zu dir komme" oder " mooooooooooment...hier war grad ne Maus, die muss ich erst ausbuddeln und DANN VIELLEICHT komme ich zu dir" GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRWenn er denn dann kommt ist es ein tempo.....uiuiui raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasant sag ich euch
-
Wow die Bilder sind wirklich der Wahnsinn!:O
Das mit deinem Erlebnis ist wirklich unschön!:/
Ich bin auch der Meinung das in solch einer Situation ruhig mal gebellt und bewacht werden darf,aber blöd für Charlie war es natürlich!:( -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!