Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?
:sign2_6:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt geht das mit dem Stuss ja schon wieder los
-
Quebec: Darf ich fragen was Quebec für eine Rasse war und warum er so früh gestorben ist? War er von einem FCI Züchter oder nicht?
-
Was is an der tatsache das der Hund krumme Beine hat "schlecht reden"?
Meine Hunde kann sich auhc jeder anschauen... ICH hab da kein Problem mit
im Facebookfreundefred steh ich sogar mit Klarname und unter meinem Acc sind meine Hunde zu sehen
ICH brauch mir nämlich keine Sorgen um gegenwind wegen Vermehrerei zu machen
Wenn ne Hündin bei mir Welpen bekommt dann nur unter optimalsten Bedingungen ... Von ihr selbst und dem Vater aus
Ja ich möchte auch mal von meiner schwarzen nen Nachkommen, det mach ich aber nur wenn sie alles durchlaufen hat was ich haben will, aber muss jeder selber wissen wieviel ihm sein Hund wert ist *schulterzuck* -
Zitat
Quebec: Rührend, wirklich ....Meine Hündin hat aber keinen Schutztrieb und für deine 60 Jahre, finde ich deine Antworten echt verdammt schlecht..
lotuselise: Als ob du weisst ob alle Bauern in Deutschland ihre toten Kälber untersuchen lassen....da weiss ich echt nicht ob ich weinen oder lachen soll. Und du(auch ein paar andere) meinen hier für alle FCI Züchter Deutschlands die Hand ins Feuer legen zu können obwohl ihr da wahrscheinlich mal 1 Stunde verbracht habt um euren Hund abzuholen. Kein FCI Züchter kann euch 100 % garantieren, das seine Hunde gesund sind.
Um gleich eines vorwegzunehmen. Ja ich bins Mischlingesindtoll. Ich habe meinen Namen nicht geändert weil ich Angst vor euren Kommentaren habe, sondern weil gestern schon der erste oberschlaue Kritiker auf die Idee gekommen ist meinen Namen zu googeln, um darauf meinen Hund schlecht zu machen....deshalb wollte ich meine E-Mail ändern und habe die neue E-mail mit com anstatt de angegeben und kann nun nicht mehr auf meinen alten Nutzernamen zugreifen, da ich die E-Mail nicht bekommen habe und mein Konto bis zur Bestätigung der E-Mail inaktiv geschaltet ist. Also hier bin ich wieder
.....mit neuem NamenIst es so verdammt schwer zu verstehen, dass es den FCI gibt, um die Besten der jeweiligen Rassen, auszusuchen und zu verpaaren? Macht das sowenig Sinn,dass es sowenige verstehen? Klar gibts kein Garant, aber der Aufwand wird desswegen betrieben, soviele gesunde und gute Hunde weiterzubringen wie es gibt, Darum gibts so viele Ausschlüsse. Ist das irgendwie unlogisch? Sachma, ich verstehs echt nichtmehr. WAS ist scheisse dran, einen Stammbaum durchzulesen, zu wissen, wie es den Grosseltern des Hundes ging, und zwar Detail genau. Um die Garantie eines Gesunden Hundes geht es garnicht, sondern darum, Rassen zu unterstützen, damit sie weiter existieren, und zwar möglichst viele Gesunde davon.
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *explodier*
(aber ich schmunzel dennoch.........^^)
-
-
Trotzdem ist es das letzte meinen Hund schlecht zu machen.
-
Zitat
Ich mach den Hund doch garnicht schlecht
Wenn ich sag die Mariellchen hat kurze Haare mach ich auch ned deren Frisur schlecht sondern das is einfach so
Wat simma empfindlich -.- -
Zitat
.... jetzt wird´s bockig
Ist die Wahrheit so schmerzlich?
-
wooni: Endlich mal jemand der zugibt das auch der beste FCI Züchter keine 100 prozentige Garantie geben kann.
-
Zitat
wooni: Endlich mal jemand der zugibt das auch der beste FCI Züchter keine 100 prozentige Garantie geben kann.
Hat auch niemand behauptet, aber mir als Zahlenmensch sind 20% wesentlich lieber als 0% Wahrscheinlichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!