Petition gegen Stachelhalsbänder läuft
-
-
Zitat
Manu, die gibt das schon... ich mein die Nietenhalsbänder mit variablen Verschluß.
Toll da dacht ich ich meld n Patent an
Ne im ernst.. Gibts die echt schon? Tscha... Problem erkannt Problem gebannt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap, und die kannste wunnebar an Hals von Hundi tüdeln. Auch wenn die Pettition durchkommt.
Ich glaub, dass ist das, was mich am Meisten stört: Die Fixierung auf einen einzelnen Punkt und tausend andere bleiben offen.
Wenn dies nicht geht, dann mach eben das. Und was nicht mehr geht, dann eben jenes...
Und immer mehr wird im Verborgenen ablaufen... Die Tiere leiden dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit- aber sie werden weiter leiden, wenn nicht einmal der Punkt genannt wird, dass man Tieren keinen Schmerz zufügen darf.
Und solange wir das nicht haben, solange werden Tier unter dies, das und jenes leiden.. Nur halt immer stiller, denn es wird sich immer mehr im Verborgenen abspielen.
Ob das besser ist oder wir nur ruhiger schlafen, weil wir es dann nicht mehr sehen????
-
Zitat
Mein Vorschlag an die, die diese Petition für nicht gut finden:
Arbeitet doch mal gemeinsam ein Konzept aus, das alle angesprochenen
Bereiche abdeckt, aussagefähig ist und als beschlussfähiges Konzept
für eine eingabefähige Petition dienen könnte.Ware interessant und man könnte das Ganze anschaulich mit der be-
stehenden Eingabe abgleichen.
Ist aber viel einfacher
-
Zitat
Ist aber viel einfacher
Was ist einfacher, als was?
-
Zitat
Was ist einfacher, als was?
Draufhauen, mein Prinz....draufhauen ist einfacher als sich selbt um etwas bemuehen.
-
-
Zitat
Vielleicht war es aber auch nur einfach klug diesen Beitrag zu überlesen, sprich ihn zu ignorieren.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Wieso war das klug?
-
Zitat
Draufhauen, mein Prinz....draufhauen ist einfacher als sich selbt um etwas bemuehen.
Das ist, sry, wieder eine Aussage die braucht kein Mensch
Weiss hier jemand wer wann was tut und isses überhaupt wichtig für diesen Tread?
Eher Nein wird aber immerwieder gerne genommen ... -
Zitat
Das ist, sry, wieder eine Aussage die braucht kein Mensch
Weiss hier jemand wer wann was tut und isses überhaupt wichtig für diesen Tread?
Eher Nein wird aber immerwieder gerne genommen ...Aber, Manu, da jeder dritte ´ne :clairvoyance2: hat, weiß er doch auch, was wir so tun und lassen
Ist doch logisch, oder?
ZitatWieso war das klug?
Damit dieser Thread nicht eskaliert?
Wäre ja eine Möglichkeit.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ja, Gaby und Erfahrung.
Ich hab mir in dieser aber auch in mancher anderer Hinsicht den Mund fusselig geredet und weiß mittlerweile, wann es sinnvoll ist etwas zu sagen und zu raten und wann nicht.
Hier erschien es mir geraten, es höchtsteigene Körperfunktion zu nutzen und die lautete:IGNORE.
Birgit
-
Zitat
so isses
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!