• Hallo!
    Ich muß im Novermber zu einem 2 tägigen Lehrgang nach München,genauer gesagt München Ost nach Poing/Grub.
    Hat jemand einen Tipp,ob es dort in der Nähe ein bezahlbares Hotel/Pension o.ä. gibt,wo ich eine Nacht mit 3 Hunden unterkommen würde? :headbash: Ach ja,meinen Freund würde ich auch noch mitnehmen wollen,der muß ja dann auf die Hunde aufpassen :D
    VG
    Franzi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unterkunft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      kann dir leider nicht helfen, da ich aus Österreich bin, also von deutschen Hotels keine Ahnung habe. ;)
      Aber wäre es nicht leichter, Freund und Hunde daheim zu lassen? *grübel* Du bist ja eh mit dem Lehrgang beschäftigt...

    • Das hatte ich letztes Wochenende,das war gaanz doof :(
      Ne,er würde tagsüber dann gerne mal nen Ausflug Richtung Alpen machen,wenn er schon mal hin kommt und abends hab ich ja dann Zeit.


      VG

    • Ich habe zwar noch nie alle Hotels in München abgeklappert, aber ich weiß wie schwer es ist ein Zimmer im Münchner Süden zu bekommen, sobald du mehr als einen Hund hast :/


      Wollte mal für meine Züchterin ein Zimmer in der Nähe suchen, aber sobald ich die 3 Hunde erwähnt habe, gab es nur noch Absagen...


      Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück und Erfolg, wenigstens schubst mein Beitrag den Thread wieder hoch...

    • Schau doch auch zusätzlich mal nach Ferienwohnungen. Gerade mit drei Hunden ist das eventuell bequemer und günstiger. Im November sollte es auch kein Problem sein, das nur für ein paar Tage zu mieten.


      Das bisschen Frühstück machen sollte ja kein Thema sein - oder vielleicht gibt es auch ein Cafe am Ort, wo ihr frühstücken könntet.


      Andere Idee: Der Seminarveranstalter hat meist Hoteltipps und ggf. sogar Sonderpreise für die Seminarteilnehmer vereinbart. Frag doch dort mal nach.


      Gruss
      Gudrun

    • Hast du schon etwas gebucht?
      Hast du auf der Seite von der Stadt geguckt? Ansonsten =liste&tx_spdirectory_pi1[pointer]=3&cHash=bc00c10c74]hier. :gut: Da findest du bestimmt etwas und kannst vielleicht auch direkt nachfragen wegen deinem Hund.
      Ich war leider noch nicht da, sondern nur in München. Ansonsten kannst du ja in München übernachten und dann für das Seminar hinfahren ;)


      Gruß
      WinniePu


      PS: Ich würde an deiner Stelle den Freund auch mitnehmen ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!