DAS Buch über EURE Rasse!!!
-
-
Zitat
All about Aussies wurde mir auch mal nahe gelegt, aber mein Englisch
Dann habe ich das hier noch gespeichert:
hast du die schon gelesen? Oder nur vorgemerkt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DAS Buch über EURE Rasse!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, nur vorgemerkt, wurden mir aber von einer Aussie-Besitzerin hier aus dem Forum empfohlen

-
Ich weiß nicht ob es noch Interessant ist und zum Spitz gibt es auch nicht viel Literatur oder total veraltete aber ,Spitze sind Spitze' ist glaube ich DAS Spitz-Buch :)
-
Zitat
hast du die schon gelesen? Oder nur vorgemerkt?
Ob es "DAS" Aussie-Buch ist weiß ich nicht, da ich erst drei gelesen habe (ua. das erst verlinkte)..naja und so halb ein viertes, das meiner Schwester gehört.
Ich finde, dass das auf dem deutschsprachigen Raum das beste ist:
Von den vieren von mir auf jeden Fall. -
Über den Chinese Crested Dog gibt es bisher keine deutschsprachigen Bücher. Mir wurde
empfohlen, und ich denke, das dies auch "DAS" Buch über die Schopfis ist.
Mir hat es sehr gut gefallen, es ist recht umfassend und gibt auch eine kleine Übersicht über einige Hundekrankheiten
-
-
Über den bayerischen Gebirgschweißhund gibt es ja leider nicht allzu viel.
Das hier wird wohl das Beliebteste sein:Ist ganz nett, aber ich bin ja kein Freund der typischen Jägererziehungsmethoden....Und die werden in 99% der Bücher über Jagdhunde, die mir bis jetzt unter gekommen sind, beschrieben. Mal mehr und mal weniger...Die Stellen überlese ich dann aber immer ganz geschickt

Das selbe bei den Bracken.
-
Zitat
"Das große Dobermann Buch" von Dr. Gerhard Schüler
Leider hab ich mir das Schmuckstück bislang nicht leisten können, unter 200 - 250€ kommt man da nicht dran
Guck mal hier, gibts schon als Taschenbuch:
oder gebraucht ab 150€

-
...unser Rassebuch muss noch geschrieben werden, vielleicht sollte ich gleich morgen anfangen:
"Der Raköter" (...halb Rakete, halb Köter) - Quark im Kopf und Hummeln im Hintern!
Erscheint bei nächster Gelegenheit im Icephoenix-dreht-am-Rad-Verlag!
:escape:
-
Wirklich das Beste Buch über die Rasse Hovawart. Sollte man gelesen haben
-
Klasse, danke für die Tipps!!!
Gerne noch weitere

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!