-
-
Zitat
Ich kann es mir bei diesem HH jedenfalls vorstellen, sonst hätten diese Hunde bestimmt nicht von allein Menschen angrgriffen. Der HH hat jedenfalls dafür gesorgt, dass Schäferhunde jetzt wieder bei einigen Leuten als böse Bestien gelten. Traurig das Ganze.Dito. Die Hunde sollen Frank Hanebuth gehören - der hält sich sicherlich keine Kuschelhunde. Ist ein Vorurteil, ja, aber in diesem Fall wohl nahe an der Wahrheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dito. Die Hunde sollen Frank Hanebuth gehören - der hält sich sicherlich keine Kuschelhunde. Ist ein Vorurteil, ja, aber in diesem Fall wohl nahe an der Wahrheit.
Kenn' ich nicht
Sollte man den im Zusammenhang mit misshandelten Hunden kennen?
-
Ich lass es grüne bömmel für dich regnen tagakm!
-
Zitat
Ich lass es grüne bömmel für dich regnen tagakm!
*Nakkend.durchflitz*
-
Zitat
*Nakkend.durchflitz*
Ich weiß worauf du hinaus willst. Und nein, natürlich ist er bisher nicht im Zusammenhang von misshandelten Hunden bekannt.
Ich persönlich möchte mich auch nicht weiter über Frank Hanebuth unterhalten.
Mir tun die Menschen Leid, die unter den Hundeangriffen leiden müssen. Es kann nicht sein, dass Hunde "ohne Grund" auf Menschen losgehen. :/
-
-
Zitat
Kenn' ich nicht
Sollte man den im Zusammenhang mit misshandelten Hunden kennen?
Nein, das nicht, aber heute steht ein Bericht über ihn in der Zeitung (http://www.haz.de/Hannover), u. a. steht darin, dass diese Hunde sein Grundstück bewacht haben, dass Nachbarn wussten, dass diese Hunde keine "Kuschelhunde" sind und bei dem will ich mir wirklich nicht vorstellen, wie diese Hunde "abgerichtet" worden sind. -
Zitat
Und nein, natürlich ist er bisher nicht im Zusammenhang von misshandelten Hunden bekannt.
Sonja...die Frage war absolut nicht ketzerisch gemeint. Ich hab' von dem Mann noch nie gehoert, waere ja moeglich das dieser Name in Deutschland ein Begriff ist der schon oefters im Zusammenhang mit solchen Vorfaellen bekannt ist.
-
Ich kann in dem Zeitungsbericht ueber diesen Mann nichts negatives rauslesen........die Hunde bewachten ein eingezaeuntes Grundstueck, der Mann ist beim OA nicht aktenkundig.....
Er hat Sorge dafuer zu tragen das seine Hunde aus dem Grundstueck nicht entweichen koennen - ja, dafuer muss er sich nun verantworten.
Die Hunde selbst hab' ich in Aktion ja nicht gesehen....aber nach korrekt abgerichtete Hund hoert sich das alles nicht an.
Mein Emma war "zivil abgerichtet" (was man eben in D darunter versteht)...die haette aber nie ihr Grundstueck von selbst verlassen und waere niemals in Rage auf fremde Menschen losgegangen.Wer weiss was es mit all dem auf sich hat....waere interessant da die wahren Hintergruende zu erfahren.
-
Zitat
Sonja...die Frage war absolut nicht ketzerisch gemeint. Ich hab' von dem Mann noch nie gehoert, waere ja moeglich das dieser Name in Deutschland ein Begriff ist der schon oefters im Zusammenhang mit solchen Vorfaellen bekannt ist.
Bei Hannoveranern ist er ein Begriff. Und das Bild eines alles zerfleischenden Hundes passt zum Image... auch wenn er an genau diesem seit einiger Zeit versucht zu feilen...
Der Hund als Waffe...
-
Zitat
Ok, dann hatte ich das Falsch verstanden :)
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Hanebuth -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!