Erdbeben
-
-
Die Nachrichten haben gerade durchgegeben das das Epizentrum des Erbebens in Goch am Niederrhein war.
Uah das ist nur knapp 15 km von uns entfernt gewesen :aengstlich: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erdbeben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meinen Mann zur Schnecke gemacht was er jetz wieder für Turnübungen anfängt als mein Sofa anfing zu wackeln...hab erst gedacht ich hab Haluzinationen :O
HAb erst gerade Erfahren was los war^^ unsere Tiere ham nix vorher gemacht -
Hier in Gladbeck haben weder ich noch mein Hund etwas gemerkt

-
Hier (in Solingen) auch. Wusste aber nicht das das ein Erdbeben gewesen ist erst dank euch (dacht hier wäre ein LKW mal wieder die Straße runter gedonnert, da rappelt es hier ab und an mal), bei mir hat "nur" der Kühlschrank gerappelt und ich stand so
in der Küche. Wo der Hund war... keine Ahnung. Ist auf jeden Fall nicht panisch/nervös durch die Gegend geflitzt. -
Erdbeben?? Hier in Deutschland??
Also hier hab ich nix gemerkt... -
-
Omg, ich will niemals ein Erdbeben erleben.
In Braunschweig war alles still, Hunde still, ich still, Erde still - und das gefällt mir!
-
Gladbeck ist aber ganz hier in der Nähe also müsste es bei euch auch gewesen sein
aber mein Menne hat ja auch nüx mitgekriegt^^ -
Zitat
Nö, hier war auch nichts.
Ich will auch mal eins miterleben. Hier haben wir nichts gemerkt. Wir sind bei Köln.
Sorry, aber solch einen Blödsinn kann echt nur jemand rauslassen, der noch nie eines erlebt hat :irre: Sei doch einfach froh, dass du bisher davon verschont geblieben bist... -
Zitat
Omg, ich will niemals ein Erdbeben erleben.
In Braunschweig war alles still, Hunde still, ich still, Erde still - und das gefällt mir!
Seh ich genauso *gg*
Wobei nicht Braunschweig, sondern viiiiiiiiel weiter südlich... Aber hier war nix und das darf auch ruhig so bleiben...

-
das Erdbeben hatte immerhin eine Stärke von 4,6 also schon etwas handfester
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!