Erdbeben
-
-
Zitat
im Kreis Recklinghausen hat man es deutlich spüren können.

Ich bin einfach zu unsensibel. Ich hab absolut nix mitbekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erdbeben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin einfach zu unsensibel. Ich hab absolut nix mitbekommen...
Oder das ist es...
Wie gesagt, ein paar hundert Meter hat man es hier wohl auch gemerkt. Ich hab nix mitgekriegt... -
Ich fands gruselig.
1992 war heftiger, das stimmt. da hatten wir auch Schäden am Haus und ich weiss noch das dachziegel runtergefallen sind. damals hatte ich Wellensittiche im Zimmer stehen und die haben kurz vorher riesen Radau gemacht. Ich schaute auf die Uhr und in dem Moment ging es damals los.
Ich finde die Geräuschkulisse enorm. Der ganze Boden grollt. Irgendwie faszinierend, aber doch unheimlich. Mein Mann ca 10Minuten später nach Hause und schaute mich :xmas_shocked: an.
Erst als wir später die nachrichten geschaut haben glaubte er mir richtig. -
Zitat
Ich finde die Geräuschkulisse enorm. Der ganze Boden grollt. Irgendwie faszinierend, aber doch unheimlich.
das trifft es gutich finde so Naturgewalten unheimlich faszinierend und würde sie toll finden, wenn sie keinen Schaden anrichten würden ...
aber ich bin enttäuscht von meinen Hunden
(und meine Vermieterin unter uns hat nichts gemerkt
) -
Ich habe nichts bemerkt, habe mich nur gewundert, was meine Tochter über mir im Dachboden ( Holzfußboden ) veranstaltet. Es hat einmal kräftig gescheppert. Hundi lag neben mir im Körbchen und hat tief und fest geschlafen.
1 Min. später kam meine Tochter runter und fragte mich, ob ich irgendetwas gemacht hätte. Ihr ganzes Zimmer hätte gewackelt. Ich hab nur gefragt, warum sie da oben wie eine Bescheuerte rumspringt. Aber sie hat im Bett gelegen.
Mein Vater war mit Bekannten unterwegs essen. Als er nach Hause kam, erzählte er mir auch, daß der Tisch an dem sie gesessen hatten kräftig gewackelt hätte.
Ich hab von dem Beben nur den Krach mitbekommen, gewackelt hat bei mir nix
-
-
Ich habe es auch bemerkt war auf Nachtdienst und habe mich gefragt was die Nachbarn in der Wohnung oben drüber veranstalten..
Hundi hat nix gemerkt der hat gepennt.
Ich habe ca ne Stunde später erfahren was das war.. Achja war im Kreis Recklinghausen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!