Engel auf zwei Beinen gesucht! (Hundesitter)
-
-
Hallo,
erst einmal hoffe ich das ich hier die richtige Ecke für meinen Beitrag gefunden habe und es in diesem Forum auch in der Richtung erlaubt ist.
Ich suche hier auf diesem Weg einen sehr sehr lieben Menschen, damit ich mich nicht von meiner heißgeliebten Hündin trennen muss. (Münsterländer/Appenzeller)
Ich fange nämlich in einem Jahr meine Ausbildung an und bin dann wie meine Mutter auch Tagsüber außer Haus. Früher wäre das kein Problem gewesen da gab es ein Haus mit Garten und eine liebe Nachbarin. Doch nun hat sich einiges geändert und mir wurde gestern bei dem Nachdenken über die Zukunft klar das ein Jahr nicht mehr lange ist und ich dann eine Lösung haben muss. Ich möchte nicht einer von diesen Menschen sein der es dann auf biegen und brechen macht, meiner kleinen solle es ja gut gehen.
Ich habe natürlich darüber nachgedacht Sie abzugeben, doch alleine der Gedanke machte mich regelrecht krank und ich kann es einfach nicht, also entweder mit ihr oder garnicht!
Natürlich kann ich den Hund in eine Tagesstätte geben, doch ich bin ehrlich ......dazu fehlt mir das Geld, ich könnte es einfach nicht bezahlen.
Deswegen habe ich einfach die Hoffnung das es sehr liebe Menschen gibt die vielleicht selber gerne einen Hund oder einen zweiten hätten und das ganze für sehr wenig Geld oder um sonst machen würden.
Momentan geht es vielleicht um ein zwei Tage die Woche doch spätestens in einem Jahr wäre es dann 4-5 Mal die Woche.
Wohnen tue ich in Bielefeld Milse, also wäre jemand aus Steinhagen nicht so vielleicht praktisch, aber eigentlich wäre ich einfach nur froh wenn es überhaupt jemanden gibt.
LG Larissa Tel. entfernt by Mod
Oh und auch wenn die Menschen die das hier lesen vielleicht selber nicht helfen könne, wäre es schön wenn man sich umhören würde, ob nicht vielleicht die Nachbarin mit dem Rotti oder die Familie die schon so lange einen Hund will, nicht ab und zu noch einen Sofaplatz frei hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey du,
wohne in BI-Mitte. Weiß nicht ob ich in einem Jahr immer noch hier bin, aber falls ja kann ich dir bestimmt unter die Arme greifen, ab und an!
-
Schau mal bei betreut.de
Liebe Grüße
-
oder tierhelden
oder Kleinanzeigen eBay, da gibt es immer wieder solche Angebote!
-
haushelden.de oder gassi-gassi.de :) viel Glück!
-
-
@Tjani ich schreibe dir am besten mal einen Pin
Also die diversen Anzeigenmärkte kenne ich fast alle, doch leider kostet es fast immer selbst wenn nur jemand mittags für eine Stunde gassi kommt bin ich bei ca.200 Euro im Monat.....
Aber vielen dank für die Links, die unbekannten werde ich auf alle fälle noch durchforsten, wenn einem hier schon so schnell geholfen wird findet sich bestimmt eine gute Seele, das macht mir Hoffnung.
-
Setz doch mal etwas in die Zeitung?
-
... oder mach Aushänge in irgendwelchen Fachgeschäften/Tierärzten... Da gibt es doch viele Möglichkeiten.
-
Ist sie verträglich? Wäre Dir Duisburg zu weit?
-
Eine Kundin von mir hat mehrere Plakate (DIN A4) gemacht und die überall aufgehängt. Darüber ist sie an einen sehr netten älteren Herren gekommen, der auf Hunde aufpaßt, weil es ihm Spaß macht und um seine Rente etwas aufzubessern. Sie bezahlt da nur ein paar EUR, weil es dem Mann einfach Spaß macht die Hunde um sich zu haben.
Das Internet erreicht oft nur junge Leute, deshalb würde ich es einfach mal mit der Wochenzeitung deiner Stadt versuchen. Die Dinger liest fast jeder und du erreichst ein größere Altersvariabilität.
Gassi.de und betreut.de halte ich für sinnlos, da die Leute die sich dort anbieten Geld verdienen wollen und nicht grade wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!