Engel auf zwei Beinen gesucht! (Hundesitter)

• Zeitung klingt gut das könnte man mal in Angriff nehmen....

@MorticaMotte

Ich denke schon ich hätte dann ganz schöne Fahrtkosten und müsste ja morgens und abends hin..... :( :

Plakate sind auch eine gute idee ich werde mal Flyer machen und dann verteilen, an den Tierarzt zb habe ich noch gar nicht gedacht.
    Früh genug kann man so etwas ja nicht machen denke ich und wie gesagt ich brauche ja auch jetzt mal jemanden für ab und zu oder für einen Spaziergang, dann zwar für zwei da ich noch einen kleinen Hunde Opi habe aber das steht auch noch nicht fest vielleicht kann der mit sehr viel Glück mit zur Arbeit meiner Mutter und naja ich befürchte in einem Jahr habe ist mein kleiner auch nicht mehr unter uns. :( :

Oh und ein älterer Herr oder so wäre eine schöne sache, aber leider hat Finja ganz schön kraft und die Leute die sich hier mal als Gassigänger probiert haben, sind mit einem Sturm in die Leine bei Katzensichtung leider nicht so standthaft gewesen.
    Unsere momentane bekommt das aber gut hin aber die kann eben nur für einen Spaziergang kommen und nimmt halt Geld, einmal die Woche ist das auch kein Problem, aber es wir eben mit der Zeit mehr werden und auch mal um einen Tag gehen und naja spätestens in einem jahr dann wie gesagt 4-5 Mal die Woche Tagsüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!