juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Meine Maja hat auf ~ 65cm zwischen 27kg und 29kg. Auf 30kg hat sie's nur ein einziges Mal geschafft, dass wars dann aber auch schon wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ich habe mir eure wirklich schwerer vorgestellt. Dann ist Leo scheinbar ein Kraftklops
-
Siehste. Und ich dachte auch immer ich hab den allerkleinsten Berner Sennenhund der Welt
Bei Leon kommt ja auch noch was, der ist ja erst ein Jahr. Wenn der jetzt erst anfängt in die Breite zu wachsen, da wird das mit dem Kraftklops sicher stimmen
-
Nicht mal 30 Kilo? Wow! Unser Dicker hatte immer so an die 40 auf 67 cm und war echt total schlank.
Am Wochenende wird Mo endlich wieder mal gewogen, ich denke die 30 hat er schon überschritten -
unser Berner Rüde (jetzt Anfang 17. Woche) hat 19,5kg.
Gibt es eigentlich im Süddeutschen Raum Berner Treffen ?
-
-
-
Was für ein hübscher Kerl!
Bellt er (gleich) auf dem ersten Bild? Finde das ist ein typisches Berner-Bell-Gesicht
Oh, alternativ sieht so auch ein rülpsender Berner aus -
Zitat
Was für ein hübscher Kerl!
Bellt er (gleich) auf dem ersten Bild? Finde das ist ein typisches Berner-Bell-Gesicht
Oh, alternativ sieht so auch ein rülpsender Berner aus
Hast recht, so sieht er wirklich immer aus, wenn er bellt oder rülpst. Hier hat er aber gerade ein Leckerchen bekommen und war kurz davor, sich mit der Zuge die Nase abzuschlecken.
-
Sind Taue eigentlich schlimm für Welpen? Man liest leider unterschiedliches.
Er benutzt es nur um drauf herumzukauen/ zu beißen, gezogen wird damit nicht.Schadet das den Zähnen?
-
Oh ein Bild. Wie süß. Die dicken Beine
Solange er nur drauf rumkaut und nicht damit gezergelt wird, sehe ich kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!