Welche Kamera habt ihr?
-
-
Jaaaa :ua_clap: weiter so! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also......... ich hab eine Canon EOS 600D mit Kit-Objektiv 18-55 mm und einem 55-200 mm *immomentimmerdrauf*
Bilder - hier erstmal eines, der Rest im PU-Fotothread, am bestens so Seite 121 (Urlaubsbilder)
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit PU -
Ich habe die Sony Alpha 450 Y
Bin sehr zufriedenFindet ihr im Fotoalbum hier https://www.dogforum.de/nun-sind-sie-zu-zweit-t115358.html
Allerdings sind die zuanfang noch mit ner Biligen Knipse vom Aldi gmacht
Ab Seite 8 sieht man dann die esten mit der Sony -
Ich hab die Canon 40D + Sigma 17 - 70 + Canon 50 1.8 II ..und spare derzeit auf ein anständiges Tele
-
Jetzt kann ich auch mitmachen:
Nikon D3100 mit 18-55mm VR Kit. Lange Zeit darauf gespart und derzeit spare ich auf ein neues: besseres Objektiv (aber erst in einigen Monaten..)
Outdoor:
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indoor:
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab sie erst seit gestern
muss also noch üben.. Fotos gibts im Fotofred :)
-
-
Ich hab ne Canon 5D Mark II und einige Objektive. Jetzt muss nur noch ein ordentliches Tele her, aber das wird wohl dauern. Ein Hund ist eben teuer
-
Looos weiter!
-
Canon EOS 1000d+ Standart(oder d) Kit+ Canon EF 75-300mm. Ich liebe das Teil. Nächste Anschaffung: Objektiv. Weiß aber noch nicht welches.
Beispielbilder:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jennja
Darf ich fragen welche Objektive du für die Bilder benutzt hast? -
@Poco: mit dem Canon EF 70-200 2,8L
-
Zitat
@Poco: mit dem Canon EF 70-200 2,8L
Das ist ja witzig, genau das Objektiv habe ich mir gerade angeschaut. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!